|
| ||||
| ||||
| Uruk: der neunte Monat (9) ist der September! der achte Monat (8) ist der August. Daher auch die vielen Nachfragen, deine Angaben beziehen sich auf 2 verschiedene Monate! Liegt es am Deutschen oder hast du Probleme mit dem Kalender?
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Nun noch eine Frage zu den Regeln: Zitat:
![]()
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| ||||
| ||||
| was ist ein escrima folding dagger? mfg |
|
| ||||
| ||||
| noch ein paar fragen von euch -------------------------------------------------- (Kämpfer/Trainer/Lehrer ab dem I. TG sollten nicht -mehr- an Wettkämpfen teilnehmen). -------------------------------------------------- wieso? von euch -------------------------------------------------- d)Verbotene Körperpartien sind der Rücken, der Hals (Vorder- und Rückseite), der Hinterkopf, die Knie, Schienbeine und Füße. -------------------------------------------------- die Knie, Schienbeine und Füße........ wieso? grenzt das ganze doch extrem ein, ist schon fast wie boxen dann. ist doch "langweilig/unlogisch" wen ich weiss das ich den gegner und er auch mich nur oben angreifen kann von euch -------------------------------------------------- b)Würfe und Wegfegen der Beine -------------------------------------------- wieso? danke für info :-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
??????????????????? oder 28.08., also achtundzwanzigster September? |
|
| |||
| |||
| Jungs, sorry, wir sind seit Tagen immer 20 Stunden/24h unterwegs. Deswegen, sorry, sorry, sorry. DAS TURNIER IST AM 28. AUGUST 2005, also der 28.08.2004 Das hier sollte auch nur eine Vorankündigung sein, bitte im Kalender vermerken. Ich setze es dann hier so ca. 3 Monate vorher nochmals rein. |
|
| |||
| |||
| Jungs, jeder Verband hat sein Regelwerk, wir haben unser eigens. ...und ich denke es ist sehr gut und umfangreich. TEILNEHMER ANDERER STILE: Diese werden dann nach Ihren Angaben in eine der beiden Kategorien eingeteilt. Wobei ich aber nicht glaube das so viele Anänger kommen, da werden dann die Klassen Anänger/Fort. zusammengelegt. EFD (ESCRIMA FOLDING DAGGER) Ist unser neues Messer. Näheres siehe hier im Bord oder in den anderen oder in den aktuellen Karate Budo/Budowelt Ausgaben. WÜRFE/BODENKAMPF: Deswegen verboten weil es ein Stockkampfturnier sein soll. Sonst geht es gleich auf den Boden.... Ist auch für die SV etc. oky, das hier soll aber Stockkampf ---Escrima--- sein. (Sonst könnte ja auch einer mit einem Motorrad zum Radrennen kommen und sagen, ist aber viel besser so.) RÜCKEN, FÜßE; HINTERKOPF, GENICK: Ist verboten weil unfair und wohl auch zu gefährlich. Klar ginge das auch mit, nur dann wären die Verletzungen häufiger. Da soll jeder mitmachen können und am nächsten tag auf die Arbeit. TOTZDEM: ist noch viel erlaubt, alle Arten von Knien, Lowkick, etc. Also viel Spaß |
|
| ||||
| ||||
| rücken, hinterkopf, genick ist klar - knie und füsse nicht.... der vergleich mit dem motroradrennen hinkt gewaltig. du sagst selber wen grappling gestattet wäre würde das viel passieren... also ist es unlogisch das rauszunehmen jeder hat sein reglement -klar. dieses ist aber auf euren stil zugeschnitten, und da ihr was verbands und stil offenes macht (was sehr offen klingt) -sollte man die regeln möglichst offen halten. mit schlägen zu den den knie und füssen kann ich auch am nächsten tag arbeiten, kann ja auch schoner anziehen..... trotzdem danke für die infos :-) ps. kannst du keinen link reinhängen zum escrima folding dagger, kann auf dem board nichts finden. mfg Geändert von bobi (27-10-2004 um 12:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt der 28.8.2005? mfg |
|
| ||||
| ||||
| nach meinen infos ist das tunier doch jetzt für NICHT WTler gesperrt...???
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" Geändert von Darkpaperinik (24-07-2005 um 21:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schlägen zu den Beinen zu verbieten, ist jedoch ein Nachteil für viele, die gerne in der langen Distanz kämpfen. Und auch die fördert das unüberlegte in den Mann stürmen. Roberto
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana |
|
| ||||
| ||||
| Sind halt 2 verschiedene Datum angegeben,der 28.08.05 in der Ausschreibung und hier der 28.09,wobei der 28.09 ein Mittwoch wär. mfg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| |||
| |||
| Kann ich als Anfänger in der EWTO da auch mitmachen? Habe noch keinen SG bei der EWTO ![]() Glaube das Verletzungsrisiko ist sehr gering und der Spass sehr hoch.Technisch bin ich halt noch o_O aber würde mir sicher dolle Spass machen. Edit: Schutzbekleidung bräuchte ich Geändert von zoomi (31-07-2005 um 22:31 Uhr). |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|