|
| ||||
| ||||
| Die Free Fights: Christos Meletakis (X-Step) vs. n.n. (Satori Friedrichshain) Daniel Bahr (IMAG e.V.) vs. Lars Brockmann (Kenpokan Hannover) Stefan Pohl (IMAG e.V.) vs. Frank Glaeser (Marzahner Budosportclub) Nikolai Horn (IMAG e.V.) vs. Jörg Hoffmann (Fight-Gym N-B) Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| hi frank, njam, ich weiß nicht wie`s mit den anderen ist, ich kann die angehängte datei nicht erkennen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt müsste es gehen, oder? Grüsse |
|
| |||
| |||
| Also ich kann die Datei klar und deutlich erkennen. Gruß Martin |
|
| ||||
| ||||
| jetzt funzt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| was für ne Datei?? ich seh nur das rote Plakat.. ![]()
__________________ Der Glaube versetzt Berge und verschüttet dabei nicht selten die Toleranz. © Prof. Michael Marie Jung |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Sind das Thaiboxer der IPTA? Kennt man die? |
|
| ||||
| ||||
| Gute Frage. Der Veranstalter hier ist das Thai Box Gym Berlin Ost in Lichtenberg. Der Verband, in dem die sind, fing mit I... an, aber da kenn ich mich nicht so aus, zumal Markus das verbandsoffen veranstalten wollte. Demnächst wedren wohl der der Thaiboxgala.de Homepage noch mehr Infos stehen, oder du guckst mal unter http://members.aol.com/thaiboxgymber...-seite-01.html und ja, da steht es...I.P.T.A. Gebietsleitung Ostdeutschland Grüsse |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |