|
| ||||
| ||||
| FRANK SHAMROCK!!! - die Ultimative Kampfsportlegende Gibt einen Lehrgang am: 16 und/oder 17 September 2004 in Amsterdam einen Tag mit Frank Shamrock trainieren für nur 25,- Euro! (Selbstverständlich könnten auch zwei Tage gebucht werden.) Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, möchte ich euch bitten mir eure Voranmeldung per Mail (info@mma-news.de) zuzusenden! Ich wede euch dann, per Mail informieren wohin und wann ihr die Lehrgangsgebühr überweisen müßt, erst mit dem Eingang der (nicht zu hohen ) Lehrgangsgebühr habt ihr einen Anspruch auf die Teilnahme an diesem LG.Bitte gebt bei "Betreff" FRANK SHAMROCK ein. Organisiert wird dieser LG von der Fighting Sports Promoters Union CU Andreas PS Da ich fahre könnte ich für Süddeutschland (ÖssiLand, Schweiz) eine Fahrgemeinschaft organisieren...
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! Geändert von Aaxx (18-08-2004 um 10:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi, wir versuchen noch ein Fahrgemeinschaft für den zweiten Tag (also dem 17.9.) ausgehend von Nordhessen zu organisieren, damit das mit den Fahrtkosten irgendwie sinniger wird. Geht dann über Kassel -> Dortmund (A44) nach Amsterdam. Könnten ggf. also auch Leute aus Ost-Westfalen mitnehmen. Interessenten bitte per PN bei mir melden. Gruss Martin
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| kein interesse. ![]() Geändert von marq (05-05-2008 um 18:50 Uhr). |
|
| |||
| |||
| fährt niemand aus oder durch norddeutschland????? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
|
| |||
| |||
| shit das ja in der woche und nur nen tag vor der ugc!!!so ein scheiss sowas darfst ja eigentlich nicht verpassen!!!aber das wird woll nichts!!!trotzdem danke |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
heul nicht ![]() da fahren ein paar Deutsche (aus jeder Richtung) hin und gleich danach zur UGC... ![]()
|
| |||
| |||
| müssen die paar leute nicht arbeiten???nein ist in der woche nichts zu machen!!! |
|
| ||||
| ||||
| Für alle die alleine fahren wollen... für die die es noch nicht wissen: wir machen auch fahrgemeinschaften ![]() Ort: 16 September 2004 Bob Schrijber gym Meerstraat 98 1941JD Beverwijk Holland Tel. +31 251 - 210500 17 September 2004 Kamlung Gym Kerkweg 10 3218 AH Heenvliet Holland Phone/Fax: 0181662528 Mobile: 0625235736 Email: info@kamlung.nl
|
| |||
| |||
| wenn ihr da ward, bitte gebt ein eindruck wieder! danke=) |
|
| |||
| |||
| und wie wars oder wie ist es? danke für die antwort |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Einen Bericht werden wir im FightMagazine in den nächsten Tagen bringen. Für Leutz mit einem QuickTime Player
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|