| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo liebe Leute !Das MMA Training Team Augsburg und OMMAD präsentieren: Was!? FREE FIGHT Lehrgag mit Andreas Stockmann Wann!? 11. und 12. Februar 2006 Samstag 14-18 Uhr Sonntag 10-14 Uhr Wo!? Mekong Gym Fitness- und Kampfsportstudio Herrgottsruhweg 11a 89415 Lauingen Themen!? Takedowns Ground and Pound Free Fight Grappling "No Face" Prinzip Ulmer Lösung usw. danach Party Kosten!? 1 Tag 20€ 2 Tage 35€ Barzahlung am Lehrgangstag Voraussetzungen!? Keine - jeder ist herzlich eingeladen Anmeldung!? Um eine Anmeldung per e-mail, PN, Telefon, Brieftaube etc wird gebten um besser planen zu können: Mohlenbop - 0176 212 101 67, PN, m-zettler@web.de El Loco - 0173 947 3321, PN, neckfreak@gmx.de Geändert von Mohlenbop (27-01-2006 um 00:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ha ha, party!!! ich erinnere mich da gerade an den lehrgang im sommer in Burgau ![]() mal schaun in welcher verfassung ich bis dahin bin |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
,muss nochmal betonen, dass ich nix mit Grillen etc. erwähnt hatte, nachträgliche Beschwerden bitte immer an den Zimmeraufräumer !Also, hoffe du kommst, bis dann mal ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
muss, könnten wir über eine Fahrgemeinschaft nachdenken![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach Peter du wieder !Ich werd Dir bei den New Talents schon die Hammelbeine langziehen und allen möglichen Gegnern sagen dass sie auf Dich aufpassen sollen weil Du sonst nicht kommst ...Mit Party danach mein ich auch eher entweder das haus von ein paar Bekannten in der geend zu belegen und/oder ne Disco aufzusuchen - das ergibt sich diesmal sicher ...Grillen wird wohl diesmal wieder nix *g*. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Fragle: ist ne gute idee. bin mir aber noch nicht sicher ob ich komme. ich kämpfe das WE vorher und habe mich für KM Shoot'n Fight am 26.02. schon angemeldet . und das weibchen ist schon sauer weil ich auch am 12.03. in Leverkusen kämpfen will (obwohl's für geld ist )![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse |
|
| |||
| |||
| Hey Max, keine Lust mehr auf die Mekong Gala im März? Das mit dem Gewicht wär kein Problem... |
|
| ||||
| ||||
| Hi Luke! Die Sache mit der Mekong Gala hat nichts mit Lust zu tun. Es sind schlicht und ergreifend interne Dinge auf die ich (in einem öffentlichen Forum) nicht näher eingehen will... @Peter: Tu nicht weich ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Peter: Schade, hätte so gern nochmal gegen dich gegrappelt ! Aber Frank kommt ja Ende Mai auch wieder zu uns ( u. a. mit nem Combat Submission Wrestling-Tag), da können wir das ja nachholen Hehe, Eigenwerbung im eigenen Lehrgangsthread untergebracht, cool =)Geändert von El Loco (26-01-2006 um 23:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi nochmal, könnte sein, dass sich an der Anfangszeit am Sonntag noch was ändert, ich muss erst noch mit den TKDlern dort verhandeln... Ansonsten wird´s wohl um 12 losgegen, aber ich check das mal mit den Jungs. Sind ja schliesslich auch Martial-Arts-Kollegen ![]() Geändert von El Loco (27-01-2006 um 21:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich freu mich auf euch ![]() CU Andreas
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Geändert von El Loco (30-01-2006 um 23:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Soooo, der Loco hat sich drum gekümmert: Übernachtung in der Halle sollte kein Problem darstellen ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wirklich nicht neeee nee ganz sicher nicht ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |