|
| |||
| |||
| Hi Leute, ist vielleicht was für Kampfsportler aus dem Raum Bayern (München, Nürnberg, Regensburg, Ingolstadt, etc..., oder woher auch immer )Die Ausschreibung poste ich für unser Dojo. Wenn ihr Fragen habt meldet euch beim Kai (Kontaktinfos weiter unten), oder schickt mir oder Shogun (den ich hier einfach mal miteinbeziehe ) eine PM.** Frank Burczynski ist Jun Fan Jeet Kune Do Full Instructor unter Sifu Larry Hartsell, einem direkten Schüler Bruce Lee´s. Frank trainierte u.a. mit so namhaften Trainern wie Dan Inosanto, Erik Paulson, Dave Gould, Richard Bustillo, Gokor Chivichyan, Aleksi Tchigirinski, Machado Brüder uvm. Er hat bei „No Holds Barred“ Meisterschaften einmal in Deutschland und zweimal in den USA gewonnen und war ebenfalls Sieger des 1. Potsdamer Full Contact Stickfighting Competition. Zwölf Jahre Arbeit als Türsteher in Berlin Kreuzberg und Neuköln rundeten seine Erfahrungen im „Streetfighting“ ab. Seit 1996 gibt er Seminare in Deutschland, USA, England, Holland und Polen. Infos: Telefonisch bei Kai Becker 0160/8339579 www.kskb-plattling.de kaibeckerk@aol.com Kosten: bei fristgerechter Anmeldung per Email oder schriftl. bis spät. 23 Juni 03 2 Tage: 50.- € 1 Tag: 30.- € Was: Submission, Free Fight, Shootfighting Escrima, Selbstverteidigung Wann: Samstag 28. Juni 03 11.00 – 18.00 Uhr Sonntag 29. Juni 03 11.00 – 17.00 Uhr Wo: Kampfkunstcenter des TSV Plattling Deggendorferstraße 35 a (Geg. Volksfestplatz) 94447 Plattling Equipment: 2 Stöcke, Übungsmesser, Hand- und Schienbeinschützer, Handpratzen, Zahnschutz usw. Übernachtung: Ist vor Ort in der Halle möglich (Küche vorhanden); Für Essen bitte selber sorgen!!! Hotel: www.hotel-liebl.de Anmeldung: Die Gebühr wird am Lehrgangstag bar entrichtet!!! Wegbeschreibung: Siehe Homepage www.kskb-plattling.de |
|
| ||||
| ||||
| Jep, Fragen, Infos usw gerne auch an mich. Wir sehen uns dann im Training und auf dem Seminar !! ![]() Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute!! Einen Monat noch, dann ist es so weit. Es haben sich zwar schon einige Interessenten gemeldet, aber wir haben noch Plätze frei. Auf Anfrage gibt es eine Wegbeschreibung. Wir sehen uns!!! Grüße |
|
| ||||
| ||||
| ist das wieder aufgeteilt, ein Tag Grappling/ ein Tag Escrima? |
|
| ||||
| ||||
| HI!! Warum die da Escrima in die Ausschreibung mit reingeschrieben haben weiß ich jetzt ehrlich gesagt selber nicht. ich hab immer angenommen, wir machen 2 Tage lang submission fighting. Aber ich denke, über alles lässt sich reden und wir richten uns dann wohl nach den Teilnehmern und natürlich nach Frank Also wenns nach mir geht, bin ich für 2 Tage submission fighting. Jemand anderer Meinung ? Bitte melden Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Ich wär auch für 2 Tage Grappling. Hiermit ist die Abstimmung geschlossen und der Vorschlag ohne Gegenstimmen akzeptiert, würde ich sagen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mooooooment, lege hier mal ein Veto ein. 2 Tage Grappling wäre nicht so mein Ding. Bin aber eh warhscheinlich einen Tag bei Mike, also wirds vermutlich egal sein. Greets Chrisu
__________________ Es geht nicht darum, zu gewinnen oder zu verlieren. Sondern darum, den Gegner zu demütigen! Zitat: Hägar der Wikinger |
|
| ||||
| ||||
| Na gut, dann eben mit einer Enthaltung aber immer noch ohne Gegenstimmen *g* nee, mal im Ernst... wieviele Leut ham sich denn schon gemeldet? Wovon sind die alle ausgegangen? |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Von Außerhalb (zb. vom Board ) haben sich bei mir erst zwei oder drei angemeldet. Wieviel von uns kommen, weiß ich natürlicht nicht. Aber wir werden sicher eine Lösung finden ![]() Grappling kommt sicher nicht zu kurz. Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Hi Leute!! Die Anmeldefrist ist noch bis nächsten Montag, wir haben noch wenige Plätze frei! Über euer Kommen freu ich mich sehr, wird sicher wieder ein super Seminar!! Grüsse Arthur |
|
| ||||
| ||||
| Ich komme! Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| na das will ich doch mal hoffen... gibts schon was neues wegen Programm? |
|
| ||||
| ||||
| Jo, ick komm och... sogar 2 Tage Greets Chrisu
__________________ Es geht nicht darum, zu gewinnen oder zu verlieren. Sondern darum, den Gegner zu demütigen! Zitat: Hägar der Wikinger |
|
| ||||
| ||||
| Hi! @Seb Jep, also es gibt wenn dann wenig bis kein Escrima. Jedenfalls nicht einen ganzen Tag lang. An diesem WE steht Grappling ganz klar im Vordergrund. Also , worauf wartet ihr noch ?? Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Saucool Kann ja trotzdem ein paar Stöcke mitbringen... Ich kann jetzt schon wieder den Muskelkater spüren. Wird bestimmt wieder spaßig. |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|