|
| ||||
| ||||
| Na dann kamen ja anscheinend alle auf ihre Kosten ![]() Mein Fuß nimmt auch wunderschöne Regenbogenfarben an, bin gespannt was das wird. Wir sehen uns dann irgendwann, irgendwo auf irgend einem Seminar Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Eins noch: ratet was wir gestern im Training gemacht haben.... Armstreckhebel ![]() Seb |
|
| ||||
| ||||
| ..... Gate gefunden.... Hat sich Arthur am Flughafen verfranzt? Das Seminar hat mir auch ziemlich gut gefallen, auch wenn ich mal wieder nur einen Tag mitgemacht hab und ich eigentlich ned so der Freefight Fan bin. Greets Chris
__________________ Es geht nicht darum, zu gewinnen oder zu verlieren. Sondern darum, den Gegner zu demütigen! Zitat: Hägar der Wikinger |
|
| ||||
| ||||
| Hi Chris Nope, es ging eher darum, dass mein Abflug ja schon am neuen terminal 2 war, ihr mich aber am Samstag am Terminal 1 abgeholt habt. Da ich einfach aus dem Auto gesprungen bin war Arthur sich wohl nicht sicher, ob er mich da alleine lassen kann ![]() Geht schon... Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Geil! Mehr davon!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Lustiges Laufen lernen... |
|
| ||||
| ||||
| Da sieht er ja noch munter aus, war auch vor seinem Alkoholexcess ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hey die Bilder sind gut... hast du auch eins von der Krokodil-übung? @chrisu was machst du eigentlich kk-mäßig? |
|
| ||||
| ||||
| Das Jacare-Krokodil ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| zu geil ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Rofl... nice Pics Die Grundschritte sehen ja fast wie ne Yogastunde aus.... @ Frank: Du bist aus dem Auto gesprungen? Hast es wohl mit Arthur nimmer ausgehalten @ Seb: Was ich KK mäßig mache? Ich werde ab und an von Kai, Erich, Arthur und Alex vermöbelt :-) . Ergo: etwas Kickboxen, Escrima und Grappling. Greets Chris
__________________ Es geht nicht darum, zu gewinnen oder zu verlieren. Sondern darum, den Gegner zu demütigen! Zitat: Hägar der Wikinger |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |