|
| ||||
| ||||
| Grappling + Jun Fan Jeet Kune Do – Seminar mit den Top Referenten Frank Burczynski 17.05. und 18.05.2003 Forchheim / Kersbach Frank Burczynski ist Jun Fan Jeet Kune Do Full Instructor unter Sifu Larry Hartsell, einem direkten Schüler Bruce Lee´s. Frank trainierte u.a. mit so namhaften Trainern wie Dan Inosanto, Erik Paulson, Dave Gould, Richard Bustillo, Gokor Chivichyan, Aleksi Tchigirinski, Machado Brüder uvm. Er hat bei „No Holds Barred“ Meisterschaften einmal in Deutschland und zweimal in den USA gewonnen und war ebenfalls Sieger des 1. Potsdamer Full Contact Stickfighting Competition. Zwölf Jahre Arbeit als Türsteher in Berlin Kreuzberg und Neuköln rundeten seine Erfahrungen im „Streetfighting“ ab. Seit 1996 gibt er Seminare in Deutschland, USA, England, Holland und Polen. Er verfügt über ein sehr breit gefächertes Repertoire und ist ein Selbstverteidigungsexperte, dies wird er uns an diesem Wochenende aufzeigen. Ein Muss für jeden Martial Artist! Ausrichter: Progressive Self Defence System Bundesausbildungszentrum – DJK-TSV Kersbach e.V. Veranstalter: Michael Kann Weg: A 73 egal ob aus Richtung Nürnberg oder Bamberg kommend Abfahrt Baiersdorf Nord, Richtung Kersbach, in Kersbach erste Straße rechts, nach ca. 100 m auf der rechten Seite – Sportzentrum. Info/Anmeldung: Michael Kann - Sankt Sebastian Str. 3 - 91336 Heroldsbach / Tel. 0177-6160366 - Fax. 09190-997881 / m.kann@t-online.de - www.warriors.de Zeit: Samstag: 14.00 – 18.00 Uhr Jun Fan Jeet Kune Do / Sonntag: 10.00 – 14.00 Uhr Grappling Gebühr: Wird am Lehrgangstag bar entrichtet Bei fristgerechter schriftlicher Anmeldung bis zum 05.05.2003 1 Tag 20,00 EURO Beide Tage 35,00 EURO Bei Nachmeldung bis zum Lehrgangsbeginn für einen Tag 30,00 EURO Für beide Tage 45,00 EURO (offen für alle Verbände) Anmeldung: mit Name und Vereinsangabe / Teilnehmerbegrenzung 40 Personen / Ohne Voranmeldung kann ein Teilnahme nicht gewährleistet werden! Mindestalter 14 Jahre, Minderjährige benötigen eine Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten! Ausrüstung: Zahnschutz, Tiefschutz, ggf. Grapplinghandschuhe, Schienbeinschutz. Haftung: Haftungsausschluss „Harder - Faster - More Intention“ |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich ganz vergessen ... Übernachtung is in der Halle kostenlos möglich! Wie immer Gruß Mike |
|
| ||||
| ||||
| Ich komme hin...ach so...naja... Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Du Sack ![]() Aber wenn Du kommst, dann komm ich auch ... Gruß Mike |
|
| ||||
| ||||
| Dann sind wir schon 2 ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| jetzt zu dritt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dachte Du wohnst in Bayern, jetzt schreibst Du was von Good Old Germany ... wo liegt denn das? ![]() Kommt Ihr zum Sparringstreff? Gruß Mike |
|
| ||||
| ||||
| HI Michael! Bayern , Deutschland, Europa.. das ist doch alles bald eins Ich muß abends arbeiten, aber wenn ich es schaffe, schau ich bestimmt vorbei. Kai kommt bestimmt vorbei. Grüße |
|
| ||||
| ||||
| HI! Wie ich es grad erfahren hab, wir diesen Samstag wohl leider nix *schnief* Bei uns fängt das frühlingsfest an und ich muß schon vor 18 Uhr anfangen... Wir sehen uns aber am 17. u 18. Mai Übrigens, Christian hat erzählt, daß er bei dir war, wenn es sich einrichten lässt, würd ich das nächste mal mitkommen, wenn er wieder rauffährt. Grüße Geändert von Shogun (28-04-2003 um 03:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kein Thema ... gerne! Hat´s Christian gefallen? Hat er was erzählt ![]() Schöne Grüße an alle! Gruß Mike |
|
| ||||
| ||||
| Jep, gefallen hats im sehr gut, deswegen will ich ja nächstes mal mit ![]() Einige Sachen, die er behalten hat, haben wir gestern im Training einfließen lassen, aber man kann sich ja nicht alles merken Grüße werd ich ausrichten. Ciao |
|
| ||||
| ||||
| Bisher haben sich ca. 10 Leute gemeldet ... |
|
| |||
| |||
| Bald sinds 11. 1. Wie ist die Aufteilung: 1Tag JKD, 1Tag Grappling? 2. Kann man auch in Erdbeershakes zahlen? Bis denne
__________________ You gotta be clever, you gotta be smart and not get hit. That´s what boxing is all about. Cus D`Amato |
|
| ||||
| ||||
| Zu 2.: meinen Anteil ja! Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zu Teil 1 ... JO! Zu Teil 2 ... is Franks Prob ob er Shaks im Wert des TN-Preises verdrücken kann ![]() Gruß Mike |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |