| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Raum wollt Ihr?? | |||
| 1. Raum 56??? Koblenz Kosten = 0 Mattenübernachtung | | 4 | 10,53% |
| 2. Raum 10435 Berlin Kosten = 0 Mattenübernachtung | | 6 | 15,79% |
| 3. Raum 99???Erfurt Kosten = 0 Mattenübernachtung | | 2 | 5,26% |
| 4. Raum 58313 Herdecke Kosten = minimal Mattenübernachtung | | 10 | 26,32% |
| 5. Raum 48565 Steinfurt Kosten = 0 Mattenübernachtung | | 4 | 10,53% |
| 6. Raum 68259 Mannheim Kosten = 200,- DM(für alle) keine Übernachtung möglich | | 11 | 28,95% |
| 7. Raum 89250 Senden Kosten = minimal Mattenübernachtung aber keine Duschen | | 1 | 2,63% |
| Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, also soweit ich das richtig erkenne haben wir jetzt 6 Räume zur Auswahl, für den Fall das noch jemand einen Raum zur Verfügung stellen kann bitte ich das hier zu schreiben. Wenn ich bei einem der Räume in der Beschreibung Fehler gemacht habe, BITTE mir sofort melden !!! 1. Raum: 56??? Koblenz von dino Raumkosten = 0 Übernachtung JA Mattenübernachtung Ausstattung des Raumes, nach eigenen Angaben: minimal Ausstattung 2. Raum: 10435 Berlin von Frank (jkdberlin) Raumkosten = 0 Übernachtung = kostenlos Ausstattung des Raumes: Müßte gut bis sehr gut sein 3. Raum: Autobahnkreuz 99???Erfurt von XChris Raumkosten = 0 Übernachtung ich denke JA Mattenübernachtung Ausstattung des Raumes: Eine Halle mit (so denke ich mal wieder) Matten 4. Raum: 58313 Herdecke von Thyura Raumkosten = werden minimal sein? Übernachtung JA Mattenübernachtung Ausstattung des Raumes: Müßte gut bis sehr gut sein 5. Raum: 48565 Steinfurt von DieKlette Raumkosten = 0 Übernachtung JA kostenlos Ausstattung des Raumes: Halle 6. Raum: 68259 Mannheim WoDao Raumkosten = 200,-DM für 2*4 Stunden Übernachtung NEIN Ausstattung des Raumes: Müßte gut bis sehr gut sein 7. Raum: 89250 Senden Raumkosten = minimal Übernachtung JA Mattenübernachtung bis 50 Personen Ausstattung der Schule: gut aber keine Duschen So nun könnt Ihr entscheiden welcher Euch am besten zusagt???????? Viele Grüße Panther Geändert von Pantha (02-02-2002 um 05:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Raum 4: Kosten werden absolut minimal sein, allerdings muß vorher genau festgelegt werden, WAS trainiert werden soll und Verpflegung muß im vereinseigenen Teehaus stattfinden!!! Ausstattung: 2 Trainingsräume, einer davon mit Matten und alle notwendige Ausstattung! Gruß Thyura
__________________ Es gibt immer einen noch größeren Fisch |
|
| ||||
| ||||
| Korrektur Raum 5 48565 Steinfurt (bei Münster) Raumkosten: keine Übernachtung: In der Halle möglich... Austattung: mäßig (Standard Turnhalle eben) Mit Respekt Oss DieKlette |
|
| ||||
| ||||
| An alle, Ich lasse die Umfrage bis zum 17.02.2002 laufen. Ist das o.k. für Euch?? Viele Grüße Panther |
|
| |||
| |||
| hätte im raum ulm auch einen raum... ausstattung ok, mattenübernachtung (bis 50 leute), trainingsfläche 130 qm,... kung fu equipment komplett vorhanden.... kosten: minimal einziger minuspunkt: keine duschen vorhanden. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Ihr habt noch eine Woche Zeit um den Ort zu bestimmen. Viele Grüße Panther |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm aber ist Mannheim nich eigentlich total schlecht? Ich mein nur für 2*4h is doch blöd, vor allem wenn da einige von weiter her kommen. Aus diesem Grund würde ich Herdecke vorziehen ![]() Gruß Nino |
|
| ||||
| ||||
| Der Meinung bin ich an sich auch, vor allem wenn viele von weit her kommen und keine Möglichkeit zur Übernachtung haben und dann nur Sa. 4h und So 4h Training??? Da zwei sehr knapp aneinander sind mach ich noch mal ne Umfrage mit mehr Details. Viele Grüße Panther |
|
| |||
| |||
| nimm dann doch senden/ulm mit auf, würde mich auch mit einem seminar in shaolin quan kung fu beteiligen, wenn interesse da ist. |
|
| ||||
| ||||
| Es tut mir leid, aber wenn wir irgendwann auf einen Raum kommen wollen, muß ich halt immer die mit den meisten Stimmen nehmen und Senden hat halt nur 1 (meine) Stimme bekommen. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute ! Wie währe es denn mit einem Verweis "NUR Abstimmen Wenn ihr wirklich das Event Besucht!" Sonst wird eure Umfrage ja verfälscht! Woolt eich nur mal erwähnen......Da ich leider auf gar keinem kommen kann und in nächster zeit höchstwahrscheindlich auch kein weiters Treffen stattfinden wird. Werde ich mich (hoofendlich) an Fotos VIdeos.....erfreuen können die ihr ins WEb stellt oder? Greetings Bany! |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |