|
| |||
| |||
| Die Federatin of Nippon Jiu Jitsu & Yaku Kobu Jitsu bietet für jedermann spezielle Trainerausbildung und Lehrgänge an. Infos oder Auskunft könnt ihr unter o.gugel@jiu-jitsu-international.com oder http://www.jiu-jitsu-international.com P.S. Die nächsten Kurse sind ende Mai und ende Juni im Raum Lörrach bei Basel. |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, der Beitrag gehört zu Termin und Info. Viele Grüße Panther |
|
| ||||
| ||||
| Die zwei Lehrgänge hier unten im Süden (also Basel und Lörrach) was genau wird da Thema sein? Kann man als absolut-nicht-jiujitsu-könner mitmachen? Oder sind das die besagten Trainerkurse?
__________________ Alex 'Twist' Bohusch |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das würde mich auch interessieren? Mich würden auch die Kosten für die Lehrgänge und die Trainerausbildung interessieren? DANKE Panther |
|
| |||
| |||
| Hallo Nein die Lehrgaenge sind nicht nur Lehrer / Trainern vorbehalten. Wir feuen uns auf jede Person, egal ob schon Erfahrungen mit J J bestehen oder nicht. Wir sind Verbandsoffen und wuerden uns ueber JEDEN Besuch freuen. erst dann kann mann sich ja ein Bild von einem systen oder Verband machen. Also auch fuer nicht J J koenner, gerne Infos einholen oder anmelden. Koennt mir ne Mail schicken oder mich auch anrufen. 01727672914 o.gugel@jiu-jitsu-international.com http://www.jiu-jitsu-international.com Gruss Oliver |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |