|
| ||||
| ||||
| IPTP = Intensive Personal Trainings Program (Kleingruppentraining) -sehr hoher Lerneffekt, da Teilnehmerzahl sehr begrenzt Am 01.+02.03 in Ingolstadt: Sa./So. von 12-17 Uhr Ausbildungsthema: R.A.T. Program von Paul Vunak Das R.A.T.-Program ist ideal für alle, die sich für schnellstmöglich erlernbaren Selbstverteidigung/Selbstschutz interessieren, ohne dabei Zeit/Geld in Erlernen von Gradierungen + deren Programme investieren zu müssen! Hier werden ausnahmslos die effektivsten Selbstschutztechniken von Progressive Fighting Systems (PFS) unterrichtet. Da die Teilnehmerzahl auf max. 8 Leute beschränkt ist, empfiehlt sich eine schnellstmögliche Anmeldung, bitte per PN oder noch besser über meine HP. Die Gebühren betragen pro Person 300,- Euro für ein IPTP! Meine weiteren IPTP-und Seminartermine könnt Ihr am besten auf meiner HP erfahren oder mich gerne persönlich kontaktieren (Tel./Fax: 0841/93 10 336)! Vielen Dank für Euer Interesse.... Euer Ralf
__________________ GIVE A PROMISE - HOLD A PROMISE! |
|
| |||
| |||
| @PFS-Ralf Hab gehört, dass das dieses Wochenende leider ausfällt, sch....!!! Stimmt des? |
|
| ||||
| ||||
| @ deliverer Ja wirklich leider, aber verschoben ist nicht aufgehoben...........das wird nachgeholt und geblastet das kracht! Ja-ja die Faschingsbälle, da müßen die PFS'ler weichen! Aber gut........... Beste Grüße Ralf
__________________ GIVE A PROMISE - HOLD A PROMISE! |
|
| |||
| |||
| @PFS-Ralf Danke für die Antwort! Mit der Aussage über die Faschingsbälle hast vollkommen recht. Gruß deliverer |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |