|
| ||||
| ||||
| JEET KUNE DO-, GRAPPLING- u. FILIPINO MARTIAL ARTS-Seminar mit dem allseits bekannten und beliebten Frank Burczynski, Full Instructor der Jeet Kune Do-Akademie Berlin (J.A.B) Wann? 15. und 16. Mai 2004 Wo? Turnhalle des Fliegerhorstes Leipheim bei Ulm (Anfahrtsskizze: siehe Flyer!) Themen: Samstag: Jun Fan Jeet Kune Do Sonntag: Combat Submission Wrestling, Filipino Martial Arts Trainingsinhalte JKD: Schnelligkeits- u. Reaktionsdrills, Drills zur Distanzüberbrückung Trainingsinhalte Grappling: Kick - Punch - Throw - Submit ![]() Trainingsinhalte FMAs: Wird vom Referenten vor Ort entschieden ![]() Dauer: Sa., 15. Mai: 11 - 16 Uhr; So., 16. Mai: 10 - 15 Uhr Kosten: 2 Tage 40 EURO, 1 Tag 25 EURO Info und Anmeldung: bei El Loco per PN oder E-Mail: BurgauMartialArts@hotmail.com NeckFreak@gmx.de Verbindliche, schriftliche Anmeldungen können ab jetzt entgegengenommen werden. Bitte um Überweisung im voraus, ebenfalls zum eben genannten Zeitpunkt bis spätestens 28.04.04. Bei Nichterscheinen erfolgt keine Geldrückzahlung! Mitzubringen: Faustschutz (oder Box- u. Grapplinghandschuhe). Mundschutz, Tiefschutz, Holz- oder Alumesser Hallenschuhe ausdrücklich erwünscht ![]() No sticks, please ![]() Mindestteilnehmerzahl ist auf 25 Leute begrenzt. Haftung ist ausgeschlossen! Flyer zum downloaden hier auf der Seite ein bissel weiter unten Würde mich auch freuen jemanden vom KKB begrüssen zu dürfen ![]()
__________________ JKD/Filipino Kali- und Grappling-Seminar mit jkdberlin am 18. und 19. Oktober in Lauingen im Raum Ulm/Augsburg! Info: hier bei mir :) Geändert von El Loco (18-04-2004 um 15:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde gerne kommen!! Aber Grapplinghandschuhe hab ich nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi Thorsten! Zitat:
Oh man, das gibt wieder Haue.. Ist es in der gleichen Halle wie letztes mal, oder wo anders ?? Kann man dort evtl. übernachten ?? Zitat:
Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Das wäre natürlich cool. Wir werden schon irgendwas finden! |
|
| ||||
| ||||
| Dann hätt ich gleich mal ne Frage: Was ist denn der genaue Trainingsinhalt? (sofern der schon feststeht) |
|
| ||||
| ||||
| Hi, kein Problem, man braucht nicht unbedingt Grapplinghandschuhe, Faustschützer reichen auch... Hab ja selber noch keine Grapplinghandschuhe, hehe ![]() Zum Trainingsinhalt: Bei JKD laut Frank "Drills zu Geschwindigkeit, Reaktion, Überbrücken der Distanz"! Zum Grappling-Thema weiss ich leider noch nix, sorry! @shogun: Warum? Hätte ich unbeliebt schreiben sollen? Dann hätt´s wahrscheinlich noch viel mehr Haue gegeben ![]() Zur Halle: Nope, nicht mehr die gleiche Halle, ist diesmal wo ganz anders mit viel mehr Platz und tätä: Duschen!!! . Kann leider nicht übernachtet werden, werde euch noch Infos zu Übernachtungsmöglichkeiten geben.@tracc: Freu mich wenn ein Ninjutsu-Kollege uns besuchen kommt...
__________________ JKD/Filipino Kali- und Grappling-Seminar mit jkdberlin am 18. und 19. Oktober in Lauingen im Raum Ulm/Augsburg! Info: hier bei mir :) |
|
| ||||
| ||||
| Würde mich freuen wenn diesmal einige vom letzten lehrgang kommen würden. Also bis dann |
|
| ||||
| ||||
| Hi, für die die von weiter her kommen folgender Link zur Jugendherberge in Günzburg: http://www.jugendherberge.de/html/jugendherbergen DJH - Die Jugendherbergen Suchfunktion: Einfach "Günzburg" eingeben! Ich denke eine rechtzeitige Anmeldung ist erforderlich, denn ab Mai ist Saison in GZ, da es bei uns ja seit ein paar Jahren das Legoland Deutschland gibt und die ganzen Familien eben dort einfallen und armen KK die Betten weg nehmen ![]() Leider keine Übernachtung in der Sporthalle möglich
__________________ JKD/Filipino Kali- und Grappling-Seminar mit jkdberlin am 18. und 19. Oktober in Lauingen im Raum Ulm/Augsburg! Info: hier bei mir :) Geändert von El Loco (06-03-2004 um 11:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die Ausschreibung ist da! ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Nice, dann ist das auch geschafft, puh ![]() Ein Dankeschön übrigens unserem Layout- u. IT-Experten Armin, er hat ganze Arbeit geleistet. Respekt!!
__________________ JKD/Filipino Kali- und Grappling-Seminar mit jkdberlin am 18. und 19. Oktober in Lauingen im Raum Ulm/Augsburg! Info: hier bei mir :) |
|
| ||||
| ||||
| Also erst mal ein fettes RESPEKT an unsern armin hat er echt super gemacht PS:@loco :wie gehts armin?kommt er die woche ins training??? |
|
| ||||
| ||||
| Hi, @deadly:Weiß noch nicht genau ob er´s gesundheitlich packt, ist ihm ärztlich jedenfalls untersagt. Er ist schon ganz ungeduldig und wild auf´s Training. Schon Ideen für Samstag?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
... wer ist denn nur dieser Typ mit den roten Asics Schuhen ?? Grüsse ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und wer ist denn das Opfer ???
__________________ . |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|