| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| 12. und 13.02.2005 Ausrichter: Progressive Self Defence System Bundesausbildungszentrum – DJK-TSV Kersbach e.V. Veranstalter: Michael Kann Weg: A 73 egal ob aus Richtung Nürnberg oder Bamberg kommend Abfahrt Baiersdorf Nord, Richtung Kersbach, in Kersbach erste Straße rechts, nach ca. 100 m auf der rechten Seite – Sportzentrum. Info/Anmeldung: Michael Kann Sankt Sebastian Str. 3 91336 Heroldsbach Tel. 0177-6160366 Fax. 09190-997881 m.kann@t-online.de www.warriors.de www.psds.de www.nikolaus-budo-lehrgang.de Zeit: Samstag: 14.00 – 18.00 Uhr Sonntag: 10.00 – 14.00 Uhr Gebühr: Wird am Lehrgangstag bar entrichtet Bei fristgerechter schriftlicher Anmeldung bis zum 01.02.2005 Ein Tag 30,00 EURO Beide Tage 55,00 EURO Bei Nachmeldung bis zum Lehrgangsbeginn für Einen Tag 35,00 EURO Für beide Tage 60,00 EURO Bei Vorlage eines gültigen PSDS-Passes erfolgt ein Nachlaß von 5 Euro (je Tag) Offen für alle Verbände! Anmeldung: mit Name und Vereinsangabe Teilnehmerbegrenzung 40 Personen Ohne Voranmeldung kann ein Teilnahme nicht gewährleistet werden! Mindestalter 14 Jahre, Minderjährige benötigen eine Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten! Ausrüstung: Zahnschutz, Tiefschutz, ggf. Grapplinghandschuhe, Schienbeinschutz. Haftung: Haftungsausschluss „Harder - Faster - More Intention“
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Shit, so früh. Am 14.2. muss ich meine BA-Arbeit abgeben. Wenn ich sie fertig ausgedruckt am 12.2. in der Hand halte bin ich dabei. Hoffentlich klappts!! Andererseits ists doch cool, so bald wieder. ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Wisst ihr schon was bzgl. der Inhalte bzw. Aufteilung in JKD/CSW?
__________________ "Ich hab nicht gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage!" www.alphacombat.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin dabei ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Habe zwar einiges im Februar an Terminen aber ich schau mal ob ich zumindest einen Tag mir rausschneiden kann.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm... ach ja doch, gerne ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schon ne grobe Planung, wann (also an welchem Tag) du was machen willst und was du grob behandeln/durchprügeln willst? ![]()
__________________ "Ich hab nicht gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage!" www.alphacombat.de |
|
| ||||
| ||||
| Nope, noch nicht, werde aber meine Aufzeichnungen durchgehen, was ich in Kersbach schon alles gemacht habe. Ansonsten bin ich auch für Vorschläge offen! Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Beim Grappling vielleicht was zu dieser Fußhebel-Duell Situation? |
|
| ||||
| ||||
| ...könnte man einmal etwas systematisch mit dem thema distanz-überbrückung arbeiten ? Bei meiner wenigkeit läuft das halt dann doch eher nach der methode "augen zu, zwei nehmen, und durch" ab... und das erschwert dann doch einen sinnvollen einstieg in irgendeinen take. gibt es da gute drills, übungen , whatever.. ? PS: den hinweis dass es vielleicht besser sein könnte die augen aufzumachen nehm ich den humoristen zwecks doch zu einfach jetzt mal vorweg.. ![]()
__________________ ![]() "Ice, You look like falang - but you think like Thai" |
|
| ||||
| ||||
| Gut 10 Anmeldungen sind schon drin ...
|
| ||||
| ||||
| Wird ja auch langsam Zeit... ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Ich denk wir Jungs aus Nürnberg werden auch da sein. Für mich ist der Termin schon fix. Werd noch genau eruieren "Wer & Wieviel" und dann meld ich mich bei Dir Michael !!!! Gruß aus Nürnberg Spike PS. Mattenrammeln mit Frank.....bin jetzt schon scharf! :ROFL: |
|
| ||||
| ||||
| Hmmhmm...das klingt vielversprechend ![]() Grüsse |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |