|
| ||||
| ||||
| Hi Forumsgemeinde! Wie einigen schon aufgefallen ist leidet der Kalender im Moment unter meiner meiner Prüfungsvorbereitung an aktualität. Ich bin derzeit zuhause, wo ich technisch nicht die möglichkeiten hab am Kalender zu basteln (mangelhafte i-net Verbindung), ich werd Anfang nächster Woche alles auf den neuesten Stand bringen!!! Sorry, ich denke Ihr versteht das ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Info. Ist kein Problem ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kein Problem, hab auch schon einige eingetragen. Viele Grüße Panther |
|
| ||||
| ||||
| ja danke, panthi… ich setz mich mal eben dran ![]() edit: ich glaub, ich hab alles… war`n ja nur noch zwei, drei sachen… sollte ich was vergessen haben, bitte beschwerden an mich per pn oder buschtrommel ![]() Geändert von hanzaisha (03-12-2002 um 12:19 Uhr). |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|