|
| ||||
| ||||
| Ausrichter: TSV Gangelt 1989 e.V. Thema: Ju-Jutsu Allkampf: Regelwerk und Schutzausrüstung, erprobte Kampftechniken und -taktiken, Datum/Zeit: 11.07.2004, 10:00 - 14:00 Uhr Ort: Sporthalle der Hauptschule Gangelt, Kritzraedtstr., 52538 Gangelt. Referent: Rolf Brauße, SV Polizei Hamburg, 2. Dan, Trainer B-Lizenz, Trainer von deutschen Meistern und Vizeweltmeistern in Allkampf und Fighting Teilnehmer: Offen für alle Stile und Verbände Kosten: 5 Euro Erwachsene, 3 Euro Jugendliche Rückfragen: An Tobias M. Blaschke, 02451-628314, oder per E-Mail an: TSVGangelt@gmx.de Wegbeschreibung: Über A46 bis Autobahnende bei Heinsberg, dort rechts abbiegen (nicht Richtung Gangelt!), danach noch vor der Gaststätte die erste links, dem Straßenverlauf durch mehrere Ortschaften folgen bis zum Ortseingang Gangelt, Sporthalle befindet sich kurz dahinter auf der linken Seite. Alternativ: Anfahrt über A44 Düsseldorf Richtung Aachen, Abfahrt Aldenhoven auf die B 56 Richtung Geilenkirchen, hinter Geilenkirchen Abfahrt Gangelt/Sittard/Gillrath in selbige Richtung, immer geradeaus bis zum Ortseingang Gangelt, dort im Kreisel rechts in die Zufahrt zur Schule abbiegen Haftung: Der Ausrichter beschränkt seine Haftung auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit. |
|
| ||||
| ||||
| Bin dabei! Wer noch? |
|
| |||
| |||
| Und ? Warst du bei dem Lehrgang, oder bei der Meisterschaft am Wochenende ? Goemon |
|
| ||||
| ||||
| Ja beim Lehrgang war ich. Hat mir sehr gut gefallen. Zum Turnier wollte ich auch, war auch schon gemeldet, bin aber leider aufgrund einer Verletzung ausgefallen. |
|
| ||||
| ||||
| Macht nichts Lileu, kommste halt beim nächsten Mal vorbei! |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|