|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, an alle die sich für die Thailändische Waffenkunst "Krabi Krabong" interessieren. Am 29.11.03 findet beim Lameco Arnis Club Frankfurt Leiter: Wolfgang Müller Hagenstr. 16 – 18 60314 Frankfurt am Main Seminarleiter: Guido Reimann (vormals Muay Thai und Krabi Krabong Trainer beim Bujin Gym Rommerskirchen und Muay Thai/Krabi Krabong Demo Team Leiter des MTBD) ein eintägiges Basisseminar für Krabi Krabong Einsteiger und diejenigen Kampfkünstler, die Krabi Krabong mal trainieren möchten, zum kennen lernen statt! Inhalt dieses von 10.00 Uhr bis 14:15 dauernden Basisseminars, sind Grundtechniken in den Waffengattung "Säbel" - Krabi; "Schwert" - Daab. Der Ablauf des Tages unterteilt sich in 2 Teile. 1. Teil 10:00 bis 12:00 Uhr Inhalt: Grund/Basistechniken; Schritttechniken Säbel und Schwert 2. Teil 12:15 bis 14:15 Inhalt: Grund/Basistechniken; Schritttechniken "Doppel"-Schwert - Daab Song Mue Diese Seminar ist wie bereits oben schon erwähnt gerade für Anfänger-, oder Einsteiger in das Krabi Krabong gedacht und geeignet. Natürlich sind auch diejenigen, die schon mehr Krabi Krabong Erfahrungen mit sich bringen und auch alle Kampfsportler aus anderen Kampfkünsten recht herzlich Willkommen ! Preis. 15€ pro Person; zahlbar cash am Seminarort! Bitte bringt zwei ca. zwischen 80 und 90 cm langen Rattanstöcke oder wer schon hat zwei Krabi Krabong Rattan Trainingschwerter mit! Für weitere Informationen steht Euch Guido Reimann per PN hier im Board!! zur Verfügung. Anmeldungen bitte nur schriftlich per PN noch bis zum 23.11.03 ! Anmeldung: mit Name und Vereinsangabe - Teilnehmerbegrenzung 20 Personen - Ohne Voranmeldung kann ein Teilnahme nicht gewährleistet werden! Mindestalter 14 Jahre, Minderjährige benötigen eine Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten Haftung: Haftungsausschluss
__________________ Einträchtliche Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! Geändert von Guido Reimann (11-11-2003 um 07:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Waaaaaaahh, super!! Ich komme! Danke für Deine Einladung, ich freue mich schon Gruß, Benjamin |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, das könnte man sich ja mal unter Umständen überlegen Danke an Franz für den Hinweis ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schade das es sich mit ihm hier überschneidet: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE]Original geschrieben von Joachim [B]Schade das es sich mit ihm hier überschneidet: Bleibt ja in der Familie! Ist doch mein Meister (Ajarn). Also ist das schon OK, daß Ihr bei ihm seid Joachim! Gruß Guido
__________________ Einträchtliche Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! Geändert von Guido Reimann (30-09-2003 um 15:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wenn der Frankfurter Lehrgang genauso cool wird , wie der Lehrgang in Kersbach dann lohnt sich die Anfahrt auf jedenfall!
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=Guido Reimann] Zitat:
Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, also das Seminar in FFM ist schon ganz gut gebucht, aber es sind noch ein paar Plätze frei ! Auf gehts Ihr könnt Euch hier per PN bei mir anmelden! Das Ganze aber nur noch bis zum 23.11.03 !! Beste Grüße Guido |
|
| ||||
| ||||
| Wer vom Board ist denn dabei und möchte sich mal outen? Ich bin schwer daran interessiert, heute abend weiß ich wohl mehr, ob ich kommen kann oder nicht. mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
es sind ein paar Leute vom Board dabei, die sollen sich aber selber outen! Ich würde mich echt freuen, wenn Du Dich anmelden würdest! Wie gesagt Anmeldung an mich hier im Board per PN !! Beste Grüße Guido |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Guido |
|
| ||||
| ||||
| komme auch.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Luggage ich komme zB auch!
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Ok, ok, bin überzeugt! Heute abend bekommt ihr (besonders du, Guido) bescheid, wie's mit mir steht!mfg, Luggage |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |