|
| ||||
| ||||
| Ju-Jutsu Bundeslehrgang Referenten: Heinz Lamadé 7. Dan -Ehrenpräsident JJVB- Joe Thumfart 5. Dan – Technischer Direktor- Lehrgangsthemen: Klassische Ju-Jutsu Kombinationen und Selbstverteidigung Samstag, den 04.05.2002 14.00 - 18.00 Uhr |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich sollte vielleicht noch sagen das der Lehrgang, wenn ich das richtig gesehen habe, nicht nur für Ju-Jutsukas offen ist sondern für jeden, egal von welchem Verband. Viele Grüße Panther |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm, manches sollte man doch besser in Würde altern und sterben lassen, nichts gegen Heinz Lamade aber ich fands vor zehn Jahren schon alt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mir ging es eigentlich um Joe Thumfart 5. Dan – Technischer Direktor- Heinz Lamade kenne ich nicht. Viele Grüße Panther |
|
| ||||
| ||||
| Thumfart ist ein sehr guter SV Experte und sehr zu empfehlen. greetinxxx... |
|
| ||||
| ||||
| Und Heinz Lamade wollte mich auf nem Lehrgang vor Jahren mal ins Duo System einführen, kurz nachdem ich wegen so nem komischen ich-sag-Dir-wie-schön-ich-angreife-du-zeigs-mir-wie-schön-du-darauf-vorbereitet-bist-Kumite aus dem Shotokan Karate geflohen bin. Was mich ganz doll abschreckt, ist der Titel: Klassische Ju Jutsu Kombinationen... ![]() Als ob wir nicht schwer genug an alten, japanischen Zöpfen zu schleppen hätten. Hmm, Thumfart wurde mir schon öfters mal empfohlen, aber für vier Stunden Lehrgang fahr ich nicht zig Stunden nach Würtenberg und wieder zurück sorry, nicht meine Ecke. Warum läuft eigentlich so wenig in NRW was die Bundeslehrgänge angeht? CU Lamiech Geändert von lamiech (24-04-2002 um 00:54 Uhr). |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |