|
| ||||
| ||||
| Am 8. Mai 2004 ist es soweit! Die Europäische Luta Livre® Organisation präsentiert in Zusammenarbeit mit der Deutschen Sporthochschule Köln das Mega Submission Wrestling Event! Kämpfer aus dem In- und Ausland kommen in Kölns Sporthochschule zusammen, um in Halle 22 den Sieger in 5 Gewichtsklassen auszukämpfen. Zusätzlich wird in einer gesonderten und gemischten Gewichtsklasse der Championgürtel des LOCK & CHOKE ausgekämpft. Dieses Event wird in allen grossen internationalen Kampfsport- und MMA-Medien geposted. Es ist ein absolutes muss für jeden SW-Begeisterten! Ausschreibungen und weitere Infos gibt es bei: info@luta-livre.de oder unter www.luta-livre.de |
|
| ||||
| ||||
| Hi, willkommen im Board! CU Michel aus KA |
|
| ||||
| ||||
| Habe endlich mal die Zeit gefunden mich hier so durchzuposten! (Achtung Werbung) Die DVD vom letzten LUTA LIVRE® TURNIER (für nur 19,90 Euro) bringe ich mit nach LU! Gruss andyconda |
|
| ||||
| ||||
| Email ist raus ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Ausschreibungen zum L&C 2 können unter der Rubrik News auf der Seite www.luta-livre.de als PDF-file runtergeladen werden. -Sorry, hatte ich vergessen. ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Jau, danke für die Email ![]() Grüsse |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |