|
| ||||
| ||||
| Was: Luta Livre mit Andreas Schmidt, dem Headcoach der Europäischen Luta Livre Organisation. Techniken für Submission Wrestling und Vale Tudo Wo: JKD-Akademie NRW Einruhrstr.102 41199 Mönchengladbach Wann: 7.und 8. Januar 2006 Jeweils von 12-15 Uhr Kosten: 40€ für zwei Tage, 25€ für einen. Übernachtungsmöglichkeiten bieten wir in der Akademie Beschreibung: Zu Auftakt des Luta Livre Trainings in unserer Akademie laden wir unseren Trainer, Andreas Schmidt, nach Mönchengladbach ein. Teilnehmen kann jeder der Intresse an Grappling hat, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Weiter Infos zum Luta Livre: www.Luta-Livre.de Infos oder Fragen zum Seminar: JKD-Akademie@email.de Tel: 02166/912127 |
|
| ||||
| ||||
| hi, fährt jemand zu diesem seminar aus dem Rhein-Main-Gebiet? hätte lust teilnzunehmen, aber ich habe wenig bock alleine zu fahren :-) gruesse markus |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Michael, bin dabei, weiss nur noch nicht wer von meinen Jungs mitkann... Geb Dir aber noch bescheid... Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Hi Jaycee! Find´s klasse, dass du vorbei schaust. Leider hab ich noch immer nix vom Stefan gehört. Er wollte eigentlich auch kommen. Brauchst du noch Infos zur Anfahrt oder hast du alles? |
|
| ||||
| ||||
| Hab nen guten Routenplaner... VOm Stefan hab ich bez. des Seminars nichts gehört... Mail in doch mal an... Bis dann Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich schon gemacht, aber er ist wohl zu sehr mit dem Training beschäftigt. Gut gut, hier noch ein kleiner Geheim-Tip. Wenn du von der Autobahn abfährst und je nach dem wohin dich dein Routenplaner schickt, nach ca. 1km beim Ortseingangsschild ist ne Blitze! ![]() Mr.Bleifuß! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Cool, dass du das auch bei euch rein gesetzt hast. Wenn wir unsere Homepage endlich mal verschönert haben und ich damit arbeiten kann, unterstütz ich euch auch!!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| So wie's ausschaut werde ich auch mit nem Trainingspartner vorbeischauen :-). Ist verbindliche Voranmeldung nötig? Edit: Was für Trainingsklamotten? Protektoren? Geändert von Michael1 (04-01-2006 um 17:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi Michael! Brauchst dich nicht verbindlich anzumelden. Soll ich dir noch Infos zukommen lassen oder hast du alles nötige. T-shirt, Hose, Knie-Schoner(wenn vorhanden), Mundschutz(wenn vorhanden),ganz gut wäre ein Tiefschutz. (Meinen Leih ich ungerne aus )Wenn du mit dem Zug anreisen solltes, dann steig MG-Odenkirchen aus. Komm dich dann abholen. |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |