|
| ||||
| ||||
| Am 23.10.04 gibt der Mann der Luta Livre nach Deutschland brachte ein Seminar im schönen Wuppertal: Das Seminar mit Daniel D`Dane und seinem Schüler Armin Eslami findet am: 23.10.04 von 10:00 bis 15:00 Uhr statt. Und zwar in der: Kung-Fu Schule Baron Mirker Str. 35 42105 Wuppertal Tel: 0202/3172777 Email: Sebiator@gmx.de http://www.baronkungfu.de/ Wir werden die Teilnehmerzahl auf 25 Leute begrenzen, damit jeder genug Platz hat die gezeigten Techniken vernünftig zu trainieren. Die Anmeldung sollte bis zum 18.10.04 erfolgen. Je früher desto besser! Das Seminar kostet 29,-- Euro pro Person. Wenn ihr Fragen habt oder euch anmelden möchtet, wendet euch bitte an die o.g. Adresse. P.S. !!! DIES IST KEIN SEMINAR DER ELLO!!! Geändert von uruk-hai (13-09-2004 um 18:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gehört ins Termine-Forum! Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| ok, sorry!!! |
|
| ||||
| ||||
| Easy going, jetzt haben wir den Thread ja hier und einen Hinweis im Vale Tudo Forum ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Scheisse! Genau an dem Tag wollte ich heiraten. Da muß ich jetzt wirklich Prioritäten setzen! Tut mir leid Armin, wird wohl nichts mit mir. Warum kommt Daniel auch immer an den falschen Tagen. Trotzdem viel Spaß und gutes Lernen mit Prof Dane. |
|
| ||||
| ||||
| ebenfalls Sch... oder auch nicht ![]() am 24ten haben wir unsere Deutschen Free-Fight Meisterschaften... na eventuell klappt es ja ein ander mal, viel Spaß
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dann tu es doch ! Heiraten kannst Du immer aber wer weiss wann Prof. Dane wieder kommt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Genau!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin dabei falls die Arbeit es zuläßt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das wäre ja mal was feines den Herrn Sympath wieder auf der Matte zu sehen!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jaja, mein hässlicher freund aus mittelerde, pass bloß auf ... ich werd zwar nicht besser, aber dafür immer schwerer (gute polnische küche läßt grüßen). wir sehen uns morgen in köln. ps: noch passen mir L TShirts, also denk dran. |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |