|
| ||||
| ||||
| -vorläufige Ausschreibung / Änderung vorbehalten- L e h r g a n g M U A Y - T H A I Lehrgangsleiter : Guido Reimann, Association Institute of Thai Martial Arts Lehrgangsinhalt : Basistechniken Muay-Thai, Einstieg Muay Boran (traditionelles Muaythai), Trainingskonzepte Ort (Veranstalter) : Sanka Gym Kirchhellen, Thai & Kickboxclub, Raiffeisenstrasse 8a, 46244 Bottrop-Kirchhellen, Tel. & Fax 02045-82788 Datum : 17. Juli 2004, 14.00 Uhr – 18.00 Uhr Kosten : Euro 20,- pro Person, Ermäßigung von Euro 5,- bei Minderjährigen ! Anmeldung durch Bezahlung der Lehrgangsgebühren auf das Konto 507 307 300, Volksbank Kirchhellen eG, BLZ 42461435, Sanka Gym / Thomas-Marc Symannek oder Bar an den Veranstalter ! ACHTUNG : Teilnehmerbegrenzung / Jeder Teilnehmer erhält eine Teilnahmebescheinigung Infos per Mail auch an sanka.gym@web.de oder hier im Board an Guido Reimann (Moderator Muaythai und Krabbi Krabbong) |
|
| ||||
| ||||
| so weit weg von mir ![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| Denk an viel "KAAAFFFEEE!!" ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Hi Frank kommst Du aaauuuuuuchhhh ?????????? aber ohne den bösen Sandsack, oder ? Gruß Ralf |
|
| ||||
| ||||
| Nope, leider nicht, zu weit weg... ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Ist ja echt geil! Zum Seminar: Wem es möglich ist, sollte bitte auch eigene Kick-Pads und Handpratzen mitbringen. Natürlich auch komplette Thai Box Ausrüstung für die Technikübungen. Wichtig auch zu wissen, dieses Seminar ist ein reines Technikseminar, also kein Sparring, und dient unter anderem schon als Grundlagenseminar für spätere Khan Prüfungen. Die in diesem Seminar gelehrten Muay Thai und Muay Boran Techniken sind somit Bestandteil des Ausbildungsprogramms. Gruß Guido
__________________ Einträchtliche Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! Geändert von Guido Reimann (27-05-2004 um 14:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @Guido, auf Grund einiger Nachfragen teile bitte mit, auf welches "Ausbildungsprogramm" Du Dich beziehen wirst, bzw. ob es von der bisherigen Khan-Prüfungsordnung abweichen wird ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich beziehe mich in erster Linie auf das vorhandene ehemalige IAMTF Programm. Zukünftige Abweichungen bzw. Änderungen bleiben vorbehalten , und werden früh genug bekannt gegeben. Die AITMA hat dieses Programm erstmal 1:1 übernommen. Gruß Guido
__________________ Einträchtliche Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! Geändert von Guido Reimann (03-06-2004 um 15:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Habe noch was vergessen! Die einzige Abweichung wird der Muay Boran Bereich sein. Die 15 Mae May Muay Thai Techniken werden separat gezeigt, von denen einige allerdings auch Bestandteil des ehemaligen IAMTF KHAN Prüfungsprogramm sind. Gruß Guido
__________________ Einträchtliche Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
|
| ||||
| ||||
| Nochmals als Info : Die entgültige Reservierung des Seminarplatzes ist nur dann gewährleistet, wenn die Seminargebühren eingegangen sind (warum das so ist, brauch ich ja wohl nicht zu erklären!) / Teilnehmerbegrenzung ! Außerdem bei Anmeldungen per eMail : Bitte Namen beifügen, wenn das aus der eMail nicht hervorgeht ! Geändert von Thomas-Marc (01-07-2004 um 12:28 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hi ich wollte mal fragen, ob man auch ohne irgendwelche KS bzw MT erfahrungen mitmachen kann. Möchte ja nicht ausgelacht werden^^. Ich möchte mit Muay Thai anfangen (hab schon ein Probetraining hinter mir) und da scheint dieser Lehrgang doch ganz gut zu passen. Und wie ist das mit der Ausrüstung.... ich besitze leider noch keine... ![]() danke für die Antworten gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Guido : Heute hat sich noch Max Hanke nachgemeldet, hat bisher nur Kickboxen trainiert, ist einer von meinen Leuten. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da können auch Leute kommen, die keine oder nur wenig Erfahrungen in Richtung MT haben. Gruß Guido @Thomas alles klar danke!!
__________________ Einträchtliche Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
|
| ||||
| ||||
| Anfahrt für alle die über die A2/A3 kommen, am Autobahnkreuz Bottrop auf die A31 Richtung Emden (geht sowieso nur in eine Richtung) und die zweite Ausfahrt runter, dann links, dem Strassenverlauf folgen (ca. 1000m) und hinter der Tankstelle rechts rein in die Raiffeisenstrasse, nach ein paar hundert Metern auf der linken Seite gegenüber einem Mazda-Autohändler. Zur Beachtung : Der Zugang zur Trainingshalle erfolgt über das Fitnessstudio, und für alle, die Muay-Thai zu hart finden, zeitgleich findet im Sportstudio ein BAUCHTANZ-Workshop statt. Ich hoffe nicht, das jetzt einige Seminarteilnehmer die Sportart wechseln wollen. ![]() Wer sich verfährt, kann mich den ganzen Samstag unter der Nummer 0179-6187027 erreichen, wir wollen pünktlich um 14.00 Uhr anfangen ! Geändert von Thomas-Marc (15-07-2004 um 11:40 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wie war gestern Dein Lehrgang? Bei dir alles klar? MFG |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |