|
| |||
| |||
| Hi leute, Am 10.Dez.05 findet ein Muay Thai Seminar in Nürnberg statt. Mike Welsch zeigt dort den ganzen Tag (von 13.30 bis ~21.30) was es heisst Muay Thai zu "betreiben" .Zu Mike Welsch: - 3 x Deutscher Meister in Muay Thai - lizensierter Muay Thai-Lehrer aus Thailand - "nebenbei" PFS - Full Instructor ( http://www.pfs-fighting.de/german/instructor.htm ) Preis: 80€ (Studenten und Schüler billiger!) Wer Interesse hat, bitte mich anrufen! Dann gehen wir zusammen hin. Tel.: 01635547625 / Marko Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| @Thomas-Marc: kannst du hier nachlesen: Zitat:
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Ach Franz, nochmal für Dich: Wann und wo (in welchem Verband) war oder ist Mike Welsch 3facher Deutscher Meister? von welcher offiziellen Stelle in Thailand ist Mike Welsch lizensiert? |
|
| ||||
| ||||
| achso du meinst Verband ! Dachte es wäre auf die Zeit bezogen. Na mal sehen was AMcforce dazu schriebt, schient ja zur Zeit mächtig auf Werbefeldzug zu sein.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| pah, wieso den auf werbefeldzug? vllt. solltest du dich erstmal erkundigen, was genau das ist und dann die klappe aufreissen.... ich hab halt mitbekommen, dass solch ein Seminar in nbg stattfindet und wollte einfach direkt den Interessierten hier Bescheid geben. nicht mehr und nicht weniger. wer interesse hat kommt, wer keines hat, kommt halt nicht... |
|
| ||||
| ||||
| Wo soll der Spaß den in Nürnberg stattfinden? Der Link hilft mir net wirklich weiter. Über Mike Welsch hab ich leider bei Google auch nix gefunden. Hätte schon interesse allerdings muss ich bei 80 € schon 10 mal überlegen obs das für einen Tag wert ist... |
|
| ||||
| ||||
| @macforce: Schreib mal bissl mehr drüber bzw. erzähl mal, wer das Seminar veranstaltet. Mike kommt ja nicht aus Nürnberg und wo findet das Seminar dann statt? Input!!! Falls du ne Homepage hast - her damit! Mike macht meines Wissens nicht viel öffentlich, deswegen auch nix bei Google. Aber er ist auf alle Fälle einen Besuch wert! Was ich so von meinen Trainingskollegen gehört hab ist er eben vor allem im Thaibox - Sektor absolut Spitze!
__________________ "Ich hab nicht gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage!" www.alphacombat.de |
|
| ||||
| ||||
| Er schreibt vorerst mal nix mehr Zitat:
![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wer Interesse an dem Seminar hat, der soll sich bei mir melden. Veranstalter ist Ahmed Kaydul, auch ein PFS Fullinstructor aus Nürnberg. Nähere Daten kommen diese Woche. Wie gesagt, was ich zu Mike sagen kann steht oben und ich hab bis jetzt nur gutes über seine Fähigkeiten gehört.
__________________ "Ich hab nicht gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage!" www.alphacombat.de |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |