|
| ||||
| ||||
| Muay Thai Trainer C-Ausbildung / GMTF Datum: Teil I. am 28. + 29. Mai 2005 Teil II. am 23. + 24. Juli 2005 Teil III. am 08. + 09. Oktober 2005 Samstag 10.00 Uhr – 18.00 Uhr Sonntag 10.00 Uhr – 16.00 Uhr Kosten: jeweils € 60 Ausrichter: Progressive Self Defence System Bundesausbildungszentrum – DJK-TSV Kersbach e.V. Veranstalter: German Muay Thai Federation Weg: A 73 egal ob aus Richtung Nürnberg oder Bamberg kommend Abfahrt Baiersdorf Nord, Richtung Kersbach, in Kersbach erste Straße rechts, nach ca. 100 m auf der rechten Seite – Sportzentrum. Info/Anmeldung: Michael Kann Sankt Sebastian Str. 3 - 91336 Heroldsbach Tel. 0177-6160366 - Fax. 09190-997881 - m.kann@t-online.de - www.warriors.de Anmeldung: mit Name und Vereinsangabe – Mindestteilnehmerzahl 10 Personen - Ohne Voranmeldung kann ein Teilnahme nicht gewährleistet werden! Teilnahmeberechtigung: Sportler/innen die mindestens ein zweijähriges Training in einer Kampfkunstart/Kampfsportart wie Kickboxen, Muay Thai, Sanda, JKD, PSDS, Kyokushinkai nachweisen können und/oder einen Fachübungsleiterschein vom LSB (oder äquivalent) haben. Referenten: Kru Yai Ralf Kussler 13 Khan A.I.T.M.A. und Referenten Team Abschlussprüfung: GM Chinawut Sirisomphan / Vize Präsident der AITMA (Prüfungstermin – ein Wochenende - ist für Dezemebr 2005 vorgesehen, kann aber auch November werden). Am letzten Wochenende findet eine schriftliche Abschlussprüfung statt (Testfragen). Während des Lehrgangs und am letzten Wochenende sind außerdem Lehrproben zu halten (theoretische Ausarbeitung und praktische Durchführung einer Übungsstunde. Ziel der Ausbildung – Lehrgangsinhalt lt. Prüfungsprogramm der AITMA: Muay Thai Techniken, Trainingsmethoden, Trainingslehre sowie traditionelle Muay Thai Techniken (Mae Mai & Look Mai) und Prüfungsprogramm verständlich vermitteln. Kenntnisse der thailändischen Kampfkünste. Auch wer sich nur persönlich fortbilden möchte (ohne Prüfung), ist zu diesen Lehrgängen herzlich eingeladen. Ausrüstung: kompl. MT Ausrüstung, Schreibsachen Haftung: Haftungsausschluss
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Bisher sind 13 Anmeldungen bei mir eingegangen - bitte rechtzeitig anmelden!
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Schön, so eine Trainerlizenz Geht auch 2 Jahre Tai Chi-Erfahrung? |
|
| ||||
| ||||
| ich editiere mich selbst ... hat ja eh keinen Zweck *kopfschüttel*
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! Geändert von Michael Kann (30-03-2005 um 15:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ähh zu was berechtigt diese ausbildung im abschluss? außer C trainer im MT zu sein. ich meine, ob man mit dem erwerb der lizenz, kämpfer betreuen kann und bei welchen turnieren/ galas etc ? und ob an dann eine offizielle Trainingsstätte eröffnen kann?
__________________ . Geändert von marq (30-03-2005 um 16:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zu was denn sonst? Parken im Halteverbot? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich möchte doch hoffen das Du nach dem Lehrgang in der Lage sein wirst, deine Kämpfer zu betreuen auf dem verschiedenen Turnieren /Galas und in der Lage eine eigene offizielle Trainingsstätte zu eröffnen und zu leiten. Ansonsten habe ich mit dem Lehrgang mein Ziel verfehlt !!! Gruß Ralf |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vor allem wenn man die Ausschreibung nicht liest. Ich glaube schließt Tai Chi aus, oder ! und wenn nicht dann jetzt ! Der Kasperle aus Haltern ab jetzt im gelben Kostüm |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bleibt doch mal alle locker, wir wissen doch alle wofür ne Trainerausbildung gut ist. Wer auch immer die ausrichtet. Wer Spaß und Lust daran hat soll se halt machen. @Ralf Aber wat isn dat jelbe Kostüm????? ![]()
__________________ Einträchtige Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Na, ja hatte mal gedacht, die Farbe zu wechseln aber wenn ihr meint Rot steht mir !!! Hatte mir in Thailand mal andere Farben ausgesucht, hätte noch lila im Angebot ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Für die nicht Insider: 5. Khan "MEUN" Farbe der Trainingsuniform Rot mit Lila Schärpe, Farbe der Uniform bei Demos oder Zermonien: Lila mit rotem Absatz und roter Schärpe! Ich für meinen Teil muß da als 6. Khan "KHUN" Krabi Krabong mit einer Uniform in Braun Vorlieb nehmen, naja das sieht vielleicht aus .
__________________ Einträchtige Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! Geändert von Guido Reimann (31-03-2005 um 16:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da steht Kampfsportarten wie.... Und da ich Psds nicht kenne frag ich mich was das mit Vollkontakt zu tun hat Und gelb sthet Dir bestimmt fantastisch, ein bisschen frühlingshafter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| WAS IST LOS KHAN KHAN KHAN KHAN ![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|