|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, durch das Softwareupdate gibt`s nun neue Möglichkeiten bei den Kalendereinträgen. Seminar/Termineinträge sollten also folgendes beinhalten: •Veranstaltungsart •Ausrichter •Veranstaltungsort: Stadt +Kreis/Bundesland, ggf. Staat (Ausland), genaue Anschrift+Telefonnummer und ggf. Kontaktperson/E-Mail-Adresse/Homepage •Termin+Veranstaltungszeiten •Kosten •Übernachtungsmöglichkeiten •Meldeschluß •Kurzbeschreibung ----------------------------------- Beispiel: Muay Thai Seminar mit Harry Schibulski Ausrichter: Muay Thai Vereinigung Gelsenkirchen Bismarck Wann?: 18.01.2004 - 20.01.2004 jew. 06:00 Uhr - 23:00 Uhr Kosten: 33,43 Euronen Pro Nase Wo?: Max Schmeling-Gedächtnishalle Pommeranzenstraße 4 1/4 45881 Gelsenkirchen/Ruhrgebiet/NRW Tel.: +49(0)209. 1 89 57 69 (Herr A. Paschelski) Fax.: +49(0)209. 1 89 57 70 E-Mail: muaythai-gelsenkirchen@Gelsen-Net.de Web: www.muaythai-gelsenkirchen.de Übernachtungsmöglichkeiten begrenzt vorhanden Meldeschluß 10.01.2004 Ausbilder Harry "Bombenkelle" Schibulski zeigt euch Tipps und Tricks wie ihr jeden aus dem Ring kloppen könnt. Abends Diavorführung aus Thailand, Musik, Tanz und lecker Pommes. ----------------------------------- So, oder so ähnlich könnte das aussehen. ![]() Wenn einer mal was vergißt is nicht schlimm. Aber wenn da nur steht "Dingensseminar" und im Thread nur "www.dingens.de" werd ich mir gar nicht erst die Mühe machen und das in den Kalender eintragen. Wobei wir beim nächsten Thema sind: Kalendereinträge: Wenn Ihr das schon selber machen wollt, bitte folgendes beachten: Datum und ggf. Uhrzeit müssen stimmen, der Link zum Seminareintrag im Forum MUSS REIN! Am besten tragt ihr gar nix ein, ich mach dat schon! ![]() Thema Schulverzeichnis: Bitte so gut es geht ALLE FELDER ausfüllen. Wenn ihr keine eigene HP habt is das nicht schlimm, aber ne Adresse, Telefon und Ansprechpartner solltet ihr schon haben. Und wissen was ihr unterrichtet. Ohne diese angaben schalte ich nichts frei, hat ja keinen Sinn! Fragen, Anregungen, Beschwerden an mich, ich kümmer mich darum! NOCHWAS: Wer sich ungebührlich verhält, unsachlich schreibt, seinen Thread durch ein unsinniges Post "nach oben" bekommen möchte (z.B. "xxx") oder über andere herzieht BEKOMMT MÄCHTIG ÄRGER!!! Ausserdem wird sowas von mir sofort GELÖSCHT!!! |
|
| ||||
| ||||
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| So ist es! |
|
| ||||
| ||||
| Neu: Bei Fragen an JuMiBa oder an mich aka Roland von Gilead wenden ![]() Und bitte diesen Thread von JuMiBa lesen: Wie trage ich einen Lehrgang/Termin in den Kalender ein ? Und wenn möglich die Termine selber in den Kalender eintragen. ![]() Grüße
__________________ BGruVerkOlympG Gesetz über den Verkauf von bundeseigenem Gelände in München zur Errichtung frei finanzierter Whgen, die während der Olymp. Spiele 1972 als Olymp. Dorf der Männer benutzt werden sollen |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|