|
| ||||
| ||||
| BASISBAUSTEIN TEIL 1 Progressive Self Defence System Fachübungsleiterausbildung und Auffrischungsseminar für FÜL/Trainer Termin 15.11.2003 von 10.00 bis 18.00 Uhr – Treff um 09.30 Uhr 16.11.2003 von 10.00 bis 15.00 Uhr – Treff um 09.30 Uhr Ohne Garantie Motto "Wenn´s mal wieder länger dauert ..." Ort: Progressive Self Defence System Bundesausbildungszentrum - Waldstraße 23 in 91301 Forchheim - Ortsteil Kersbach Anfahrt: A 73 egal ob aus Richtung Nürnberg oder Bamberg kommend Abfahrt Baiersdorf Nord, Richtung Kersbach, in Kersbach erste Straße rechts. Ausrichter: DJK-TSV Kersbach e.V. – Progressive Self Defence System Bundesleistungszentrum Referenten: Michael Kann & Ausbilderteam Veranstalter: Progressive Self Defence System/DJK Kersbach e.V. Informationen + Anmeldung: Michael Kann – Fax 0049 91 90 - 99 78 81 – Fon 0049 177 - 6 16 03 66 – www.warriors.de – m.kann@t-online.de Inhalt dieses Seminars je nach Fortschritt für alle Interessenten, die Vorkenntnisse in Kampfsport, Kampfkunst und / oder Selbstverteidigung haben. -> Praktische Formen der Gymnastik -> Einführung in die Progressive Self Defence System Basistechniken / Praxis -> Theorie - Progressive Self Defence System (Entwicklung und Inhalte, Notwehrrecht) Voraussetzungen: Vollendetes 18 Lebensjahr; nachweislich Grüngurt PSDS (Ausnahmen nach Absprache) oder äquivalent in einer Kampfsport-, Kampfkunst- oder Selbstverteidigungsart. Bestätigung: Urkunde und ggf. Passeintrag Mitzubringen sind: zwei Escrima-Stöcke, zwei Übungsmesser, kompl. Kickboxausrüstung, Schreibzeug Seminargebühr: 100,00 EURO bei Anmeldung bis 01.10.2003 - 150,00 EURO ab dem 02.10.2003 - Auffrischungslehrgang für PSDS FÜL + Trainer - Kosten 25 Euro! Überweisung an Michael Kann, Raiffeisenbank Heroldsbach e.G. - Konto 8095, BLZ 770 690 52 - Stichwort – BASIS. Haftung: Leitung und Ausrichter übernehmen keinerlei Haftung - Teilnahme auf eigene Gefahr Weitere Informationen findet Ihr hier http://www.psds.de/ unter AUSBILDUNG
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Das Konzept überzeugt mich, ich komme!
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Bisher zwei Anmeldungen und drei Anfragen .... mindestens sechs Personen sind erforderlich! Gruß ![]() Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Bin da momentan noch optimistisch dass es stattfinden wird, denn wenn man sich ansieht was man alles bekommt durch die Ausbildung, ist das schon eine Klasse Sache und dass noch recht günstig
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Spam beseitigt, Threads geteilt. Beim nächsten mal Direktlöschung.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Kommen noch ein paar mit von hier?
|
| ||||
| ||||
| hat sich noch was ergeben die letzten Wochen?
|
| ||||
| ||||
| Bis jetzt habe ich zwei Anmeldungen ...
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hab jetzt Chris geschrieben, da er auch Interesse hatte. @Mike sieht man Dich am WE in Geisenhausen ?? Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Hi Shogun, na logisch ... direkt vorn am Ring ![]() Mike PS. sechs Leute bräuchten wir für die Seminarreihe schon!
|
| ||||
| ||||
| müssten doch dann schon mal 3 sein, Shogun, ich und mein Trainingspartner Wäre ja Jammer-Schade, bei den Inhalten und dem wahrlich günstigen Preis ![]()
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts Geändert von Franz (10-10-2003 um 08:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Jo ... im Moment DREI! Take it easy ... ![]() Mike
|
| ||||
| ||||
| Wenn Franz einen Trainingspartner hat, dann sind wir zu Viert Mike, glaubst du daß man die Karten (für Geisenhausen ) morgen noch an der Abendkasse kriegt, oder hat man ohne Reservierung wenig Chancen ? Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Jo ... Chris hat sich angemeldet ... noch zwei und wir starten durch ![]() Bzgl. Karten für das Event, ruf einfach bei Rudi Brunnbauer an (schönen Gruß von mir und laß Dir welche reservieren ... (0171) -3781323oder Mail an INFO@Rudi-Brunnbauer.de Gruß ![]() Mike
|
| ||||
| ||||
| anderer Zeitpunkt und ich wär ja dabei gewesen, aber dieses Jahr ist bei mir schon verbucht. :/
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |