|
| ||||
| ||||
| Am kommenden Samstag, dem 21.6 finden 2 internat. Deutsche Meisterschaften statt. In Simmern steigt die IDM der WKA. In Rüsselsheim die IDM der WIKA. Hat jemand nähere Infos zu beiden Veranstaltungen ? Ich schwanke noch wo ich selbst antrete.. Ben |
|
| ||||
| ||||
| Wika ? Was ist denn das fuer ein Verband?
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| Wikka? ich dachte das wäre Hexenkult...machen die auch Kickboxen? |
|
| ||||
| ||||
| Früher ITKF, dann Euro-Promotion, und mittlerweile nach diversen Umstrukturierungen : WIKA (aber fragt mich nicht was das heissen soll) Weiss jemand wo in Rüsselsheim die Walter-Kübel-Halle liegt ? Strasse oder so .. Ben |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|