|
| |||
| |||
| Am 5. und 6. April findet im RDT-Center in Bottrop ein Seminar für Einsteiger im Shaolin Quan Kung Fu statt. Samstag, 5. April: 10.00 - 12.00 Uhr Kinder ab 10 Jahre 13.00 - 16.00 Uhr Erwachsene Sonntag, 6. April: 10.00 - 12.00 Uhr Kinder ab 10 Jahre 13.00 - 16.00 Uhr Erwachsene Nähere Informationen unter RDT oder Shaolin Quan !!! |
|
| ||||
| ||||
| hi, kosten: 18,- euro pro nase anmeldung/nähere info`s unter: RDT-Center Bottrop Gladbecker Straße 309 46240 Bottrop Tel.: 02041-37 94 26 Fax.: 02041-765590 |
|
| |||
| |||
| Sind denn eigentlich noch Plätze frei? |
|
| ||||
| ||||
| Würd mich auch mal interessiern. Vor allem weil ich mit meiner Erkältung samt den Halsschmerzen nich unbedingt mit Leuten telefoniern möchte, die ich nicht kenne. Da versteht mcih garantiert kein Aas. Geht das nich auch anders, @Hanzilein? *liebschau* Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| soweit ich weiß ist`s sehr voll, aber noch ein-zwei oder drei plätze frei. @kiddie, laß doch deine schwester/mami anrufen, ich hab leider so wenig zeit, sonst hätt ich das gern gemacht für dich. hinmailen kann man ja nich, das blöde mail-formular auf der RDT-seite ist für den a****… äh… defekt und die addi hat kein schwein. |
|
| ||||
| ||||
| Ok... *soifz* *mit Telefon zu Mami renn* Natürlich Morgen erst. Nich mehr heute Blödding... warumhaben die ne Addi, wennman nicht hinschreiben kann? *hoil* ![]() kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| ich hab denen auch gesagt, daß deren script nich funzt und die ihre addi auchmal so auf die seite klatschen sollen, vielleicht is das ja mittlerweile behoben. versuchs doch mal. wenn du auf kontakt gehst erscheint da so`n ausfülldingsbums. wennn du das augefüllt hast und es erscheint nicht der text "fehler beim zugriff auf URL…" dann geht`s wieder! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich habs grad mal mit der eMailAddi bzw dem Formular versucht und es hat tadellos funktioniert. Nu hoff ich ma, daß da noch ein Plätzchen frei ist und die mir das alles bestätigen... *däumschen für sich selbst drückt* Kiddie
|
| |||
| |||
| Wichtige INFO: Da es vermehrt zu Problemen gekommen ist bezüglich der Anmeldung per Email, bitte ich die Interessenten sich nur noch an diese Email-Adresse zu wenden: INFO & ANMELDUNG: info@shaolinquan.de PS: Ein Fabian und ein Herr/Frau Gartmann sind angemeldet, sollen sich aber bitte nochmal unter obengenannter Adresse melden! Danke!!! |
|
| ||||
| ||||
| na klasse, dann wird`s ein schönes seminar mit vielen neuen gesichtern! freu mich schon drauf, auch weil ich bestimmte leute wiedersehe (wie meinen lehrer und eine bestimmte dame aus meiner nachbarstadt…)!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| *träller* Jo, wird sicher super!!!!!!!!!!!!! Wie kommt man da eigentlich am besten hin? Steht das schon irgendwo?? Meinen Führerschein hab ich ja immer noch nicht. Kiddie
|
| |||
| |||
| Liebe Shaolin Quan Kung Fu Freunde, ich bin zwar nicht 100% informiert, aber soweit ich weiss ist das Seminar nun fast voll...... ....und ich freue mich richtig, nach Bottrop zu kommen. Ich wünsch uns allen zwei erlebnisreiche - und ergebnisreiche - angenehme Tage!! Christian |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
von GE fährt der CE 56 direkt nach BOT, aber wo wir da genau hinmüssen??? k.a. vielleicht hab ich aber einen auti-platz von GE aus für dich, fährste mit corinna und mir. ich weiß nur noch nicht ob sie samstag frei bekommt. ich sag dir bescheid! |
|
| ||||
| ||||
| Okeh... danke...!!! Kiddie
|
| ||||
| ||||
| also, samstag: 11.36, Gelsenkirchen HBF (Achtung, wird gerade umgebaut, Haltestellen hinter dem Bahnhof an der Hauptpost!) , dann am ZOB Berliner Platz umsteigen in die Linie 268 (Bus), dann noch fünf Minuten bis Brakerstr., und dann suchen… sind dann gegen 12:nowwat da! achso, info`s für Teilnehmer unter www.vrr.de |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |