| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| SEMINAR! SEMINAR! SEMINAR! Sistema SAL Maestro Antonio Merendoni in Deutschland SAL – Scherma dell Assalto del Lione ist eine Kampfkunst italienischer Tradition. Die Wurzeln reichen bis ins 14. Jahrhundert zurück. Seit circa 1850 wurde diese Kunst des Kampfes mit Schwert, Messer, Stock, flexiblen Waffen und der leeren Hand vermehrt von der „ehrenwerten Gesellschaft“ und von Häftlingen in Süditalien praktiziert und weiterentwickelt. Maestro Merendoni betreibt und unterrichtet die italienischen Kampfkünste seit 25 Jahren und gilt auf diesem Gebiet als einer der Experten schlechthin. Er hat sich auf die bürgerli-chen Systeme der süditalienischen Unterwelt (circa 1850-1950) spezialisiert Auf diesem Seminar wird er einen Überblick der verschiedenen Waffengattungen geben. Im Mittelpunkt des Seminars steht jedoch der Kampf mit Messer und Dolch! Wo: Dragon-Sport-Gym, Hauptstr. 2, 74889 Sinsheim Wann: Samstag, 19. März 2005, 10:00 – 15:00 Uhr Wieviel: € 40,-- bei Voranmeldung, € 45,-- vor Ort Mitzubringen: 2 x Holzmesser, 2 x Schaumstoffmesser
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte Geändert von roberto (31-10-2006 um 16:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Magnifico! Bin auf jeden Fall dabei!
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße Christian |
|
| |||
| |||
| hallo, da möchte ich doch auch nicht fehlen. cu Norbert |
|
| ||||
| ||||
| me (us) too! werd mal checken, wer da noch mitkäme... |
|
| ||||
| ||||
| papiertiger bin auch dabei. yppieee! |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |