Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Informationen & Co > Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02-06-2003, 16:09
Benutzerbild von jkdberlin
Administrator
Kampfkunst: IMAG e.V. + J.A.B.

Registrierungsdatum: 26.08.2001
Blog-Einträge: 9
Standard

Nein, du warst sicher nicht zu heftig, ich meinte damit nur dein Statement da wollte ich mich doch aufgrund von Frust und Sinnlosigkeit aus diesem ewigen Forengequatsche endgültig raushalten und das häufige Deja Vu Gefühl bei Foren-Diskussionen

Grüsse
Werbung
Alt 02-06-2003, 17:01
Benutzerbild von Chris_B
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Open Mind Combat, FMA, Street Safe

Registrierungsdatum: 02.04.2003
Standard Lieber Christian

Hi Holger,

sorry aber ich kann den Ton in Deiner Mail nicht nachvollziehen.

Ich denke mein Statement war sachlich und nicht beleidigend. Lese Dir mal nachdem Du eine Nacht darüber geschlafen hast Dein Mail noch mal durch und überlege Dir bitte ob man da nicht das eine oder andere schöner formulieren gekonnt hätte.

Es gibt im Moment nichts mehr zu Marc zu sagen, wenn es aber so wäre würde ich es tun auch wenn Du 5 Seiten an Text anhängst. Es geht hier auch nicht um eine Rufschädigung sondern um einen Austausch. Was ich interessant finde ist dass es einen Teil gibt, die Begeistert sind und einen Teil die ihn nicht gut finden. So zwischendrin findet sich meines Erachten nichts. Ist doch aber auch gut so. Laß uns anderen doch unsere Meinung. Ich akzeptiere doch auch, dass Du ihn toll findest und weiter mit ihm Veranstaltungen machst. Fakt ist doch auch, dass Du in KA nicht dabei warst und nur vom "hörensagen" sprichst. Euer Seminar war bestimmt super und da werden auch bestimmt viele wieder kommen.

Ich finde es auch nicht gut wie Du über die Person sprichst, die Marc geworfen hat. Das war ein sehr netter und sehr ruhiger Mensch. Marc hat ihn doch aufgefordert ihn zu stoppen. Er hat ja auch nichts anderes gemacht als ihn geworfen. Gut Marc hat da furchtbar alt aus gesehen aber es war nach meinem Empfinden auch schon komisch als Marc mit den erhobenen Armen laut schreiend auf den zugerannt ist und der andere ihn dann einfach so geworfen hat. Du hättest bestimmt auch schmunzeln müssen. Danach hat er ja sofort von ihm abgelassen. Du warst nicht dabei und urteilst über diesen Menschen, der wahrscheinlich von dieser Diskussion nichts mitbekommt und keine Stellung beziehen kann.

So long

Christian Braun
Google Bookmark this Post!

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht