|
| |||
| |||
| Hallo Sportfreunde, hiermit möchte ich Euch herzlich einladen zur zweiten Auflage des Grappling Turniers SUBMISSAO in Karlsruhe am 22.01.05. Das Turnier findet wie im Vorjahr im Polizeisportverein Karlsruhe statt. Zudem bekommen wir auch dieses Jahr wieder tatkräftige Unterstützung vom Team Maluco aus Altenheim und von der Alliance BJJ Deutschland. Hier noch einmal die wichtigsten Infos auf einen Blick: Datum: Samstag, 22. Januar 2005 Ort: PSV Karlsruhe Edgar-Heller-Str. 19 76227 Karlsruhe Beginn: 8:30-9:30 Wiegen 10:00 Wettkampf Startgebühr: 10,- Euro für 1 Kategorie (Gi oder No-Gi) 15,- Euro für 2 Kategorien (Gi und No-Gi) Alle weiteren Infos könnt ihr der beigefügten Aussschreibung oder der Homepage www.schadek.net entnehmen. Anmeldung bitte per E-mail. Ich würde mich freuen, Euch bei uns am 22. Januar im PSV Karlsruhe begrüßen zu können. Viele Grüße, Christoph Schadek P.S.: Preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit in Karlsruhe (ca. 5 min vom Wettkampfort entfernt): ETAP Hotel Karlsruhe Ost Ottostrasse 1a 76227 Karlsruhe Tel. (+49) 0721 490 27 20 www.etaphotel.com >> Karlsruhe |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, aber auch das gehört ins Termineforum... Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich Zeit habe, würde ich gerne als Zuschauer vorbeikommen. Was kostet denn der Eintritt? |
|
| |||
| |||
| Von Zuschauern wird kein Eintritt verlangt. Gruß Christoph |
|
| ||||
| ||||
| Filmen zum privaten Gebrauch erlaubt? |
|
| |||
| |||
| Klar, Filmen ist selbstverständlich erlaubt! |
|
| ||||
| ||||
| wieviele meldungen sind bis jetzt eingegangen? oder ist die webseite auf dem neusten stand?
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| |||
| |||
| Die Webseite ist jetzt auf dem aktuellen Stand. Mittlerweile liegen über 60 Anmeldungen vor, wobei voraussichtlich noch einige hinzukommen. Wer sich bis jetzt noch nicht entschieden hat, kann sich natürlich noch kurzfristig anmelden oder am Wettkampftag vorbeikommen. Eine Liste der bereits angemeldeten Kämpfer findet ihr auf http://www.schadek.net/Submissao/gc_ger.htm. Kämpfer folgender Teams haben sich bereits angemeldet: - Walka Gniezno Bjj Team (Polen) - BSV Sindelfingen - Team Schadek Karlsruhe - Alliance BJJ Frankfurt - Team Maluco Altenheim - Team Friedrich - BJJ Team Basel (Schweiz) - Gracie Barra Deutschland - Behring Jiu-Jitsu Stuttgart - Luta Livre Ludwigshafen - Budocan Frankfurt e.V. - BJJ Team Chur - JJKSV Rastatt |
|
| ||||
| ||||
| hi, bis wieviel uhr wird das turnier denn ungefähr dauern? ciao, Ronin |
|
| |||
| |||
| Ich hoffe, dass die Kämpfe zügig vorangehen und rechne mit den Finalkämpfen um ca. 17 Uhr. Danach folgt noch eine kurze Siegerehrung, d.h. das Turnier müsste so gegen 19 Uhr beendet sein. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Christoph, stört es wenn wir evtl. etwas später dazu kommen (dieses mal noch als Zuschauer )? Ich geb am SA selbst ein Seminar, aber vielleicht machen wir einen kurzen Besuch bei euch, wenn das möglich wäre! Würde ich mir schon gerne ansehen!Grüsse Frank |
|
| |||
| |||
| Hi Frank, Würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut! Gruß Christoph |
|
| ||||
| ||||
| Cool, ich denke wir sehn uns morgen!! Grüsse Frank |
|
| ||||
| ||||
| cool wars ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jo saugeil, will die fotos reinstellen!!! |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|