|
| ||||
| ||||
| Am Samstag den 7. Mai findet im [B]Hanuman Camp Haltern ein internationales Sparringstreffen für Amateur Muay Thai statt. Beginn 14.00 Uhr Ende offen Anmeldung erforderlich. Kosten € 3,00 (für Licht, Wasser und Sauna) Ausrichter Hanuman Camp und German Muay Thai Federation Offizielle Vertretung der WMF in Deutschland 16.00 Uhr Krabi Krabong Vorführung mit Meun Ralf Kussler und Team Geändert von Ralf Kussler (26-03-2005 um 18:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sawadee Ralf! Gehört zwar nicht hierher aber trotzdem hätte ich mal ne Frage.Wann ist nochmal der Sparringtreff bei euch???? (jaja das liebe Gedächnis) Und hast du schon reichlich Zusagen???Werde jedenfalls alles versuchen um auch dabei zu sein. Gruß Meteor |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ja nicht nur das liebe Gedächnis sondern auch die Augen.......... Sroll mal nach oben..... Anmeldungen haben wir auch schon ne Menge Gruß Ralf |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Klasse, dann lohnt sich das richtig . Ich bin auf jeden Fall dabei, bin schon eifrig am trainieren.Gruss Julian
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| HOFFENTLICH bist Du bald wieder beim Training, bin wieder im Lande, wie Du siehst. Ausreden gibt es nicht, bring den Dirk gleich mit. Gruß Ralf |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich komme noch diese Woche wieder . Was mit Dirk ist, keine Ahnung, hat bestimmt Stress im Job.Gruss Julian P.S. Ich hasse Seilspringen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute habe jede Menge mündliche Zusagen, hätte gerne aber schriftlich mit wievielen Leuten Ihr jetzt kommt. Auch Gewichts & Kampfklassen, so das für jeden genug Sparringspartner da sind. Gruß Ralf |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aufgrund der vielen mündlichen Zusagen, die uns aber leider keine Planung zulassen, wird das Sparringstreffen abgesagt. Mit sportlichem Gruß Ralf Kussler |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schade , gibt's trotzdem ein nächstes Mal ?
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |