|
| |||
| |||
| Gut, wir sind gespannt. |
|
| |||
| |||
| okay kleines Update, damit man sihc nciht wundert warum ich jetzt noch nciht angefangen hab. Ich hatte Diesen Samstag mein letztes offizelles Fooball training. Bei dem trianing hab ich mi leider mein Wadenbein und mein Syndesmoseband gerissen. Hatte dazu noch ne 50° fehlstellung. Das heßt ich hab ne op hinter mir und darf erstmal 3 monate keinen sport machen -.- |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| dann hast du ja ungewollt mehr zeit zum suchen, denn in köln/bonn gibt es unmengen an möglichkeiten. auch sehr viele, die du gar nicht aufgelistet hast. zb. kali sikaran (fokus auf waffenlos. ansonsten: wie willst du dich gegen waffen verteidigen lernen, wenn sie im training nicht realistisch eingesetzt werden können, weil die handhabung nicht trainiert wird. mit "philosophie" ist da aber genauso wenig, wie im km) www.kalisikarancologne.de - Home und pencak silat tapak suci (da hast du neben nem "schönen" und dennoch effektiven stil auch ne menge kulturelle und "philosophische" möglichkeiten in richtung indonesien). Pencak Silat Tapak Suci |
|
| |||
| |||
| Ich würde auch sagen, das Krav Maga was für dich ist. Schau es dir auf jeden Fall mal an. ![]() |
|
| |||
| |||
| Tut mir leid ^^" . Aber wenn ich einen sport mache dann mit 100% einsatz und 100% leidenschaft sonst machts keinen spaß. Danke für die Vorschläge ich werd mal denk ich mal vorbei schaun ![]() Geändert von Bite (11-04-2010 um 19:44 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |