|
| |||
| |||
| Hi Leute! Weiss nicht ob's das nicht schon gibt, aber trotzdem... Ich mach' jetzt mal einen Thread für allgemeine Anfängerfragen auf, d.h. jeder kann posten (sofern er/sie Fragen hat). Soll aber nicht heissen, dass ich die Antworten darauf liefern werde...bin ja selbst noch Anfänger... Es darf gefragt werden! |
|
| |||
| |||
| Und ich fang' gleich mal an: 1. Gibt es spezielle Übungen um hohe Kicks hinzukriegen bzw. diese überhaupt ausführen zu können (Stretching etc.), oder reicht es auch nur die Kicks selbst (im Dojo/zu Hause) zu üben und der Rest kommt von allein? 2. Was könnt ihr mir über "Tai Chi" erzählen? Worum geht's da? So, das war's erstmal. mfg Tony |
|
| ||||
| ||||
| Das Forum im Forum ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi, gezielte Dehnübungen (die zu Hauf schon genannt wurden, nutze die Suchfunktion), und stetiges training bringen dich zum Erfolg. Zu TaiChi sag ich nix. Grüsse, Joachim |
|
| |||
| |||
| Was, so eine schnelle Antwort? Was soll ich denn bei Suchen eingeben? "hohe kicks" und "dehnübungen"? Werd's mal versuchen. @europakamikaze Kannst ja in meinem "Forum" einen eigenen Thread aufmachen... mfg Tony |
|
| |||
| |||
| @Tony und alle anderen schlauen Vorausdenker: Dieses Forum ist bereits für Anfängerfragen reserviert - einen zusätzlichen Thread zu diesem Thema zu eröffnen ist nicht nur unsinnig sondern auch unpraktisch für alle nachfolgenden Anfänger: Wer Antworten zu einem bestimmten Thema sucht, schaut nicht in irgendein Allgemein-Thread, um dort die gesuchten Antworten erst an zwanzigster Stelle zu finden. Es bleibt dabei: Für jedes Problem ein neues Thema. Gruß Dirk Geändert von Bokuto (09-10-2002 um 13:02 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|