|
| |||
| |||
| Wenn ich bis zum nächsten Semesterbeginn keine KK-Schule für mich gefunden habe, werde ich es mal ausprobieren (wenn sie im Wedding bleiben, die Vergabe der Übungsräume ist ja nicht fest). Meist darf man einmal am Anfang zur Probe mitmachen (ich glaube, das gilt für fast alle Sport-Kurse). Ich danke Dir für Dein Feedback. Gruß SideZhou |
|
| |||
| |||
| weil bei einer guten ju jutsu schule alles angeboten wird was du oben im fragebogen möchtest,angeboten wird |
|
| |||
| |||
| Auch Waffentraining gab es nicht, was ich damals aber auch nicht vermisste. Das lernte ich erst beim Pencak Silat kennen. Ich danke Dir natürlich trotzdem für Dein Feedback. So weiß ich jetzt, dass es auch anderes JuJutsu gibt als ich kennengelernt habe Gruß SideZhou |
|
| ||||
| ||||
| Kali Arnis Eskrima Kobudo
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| Ja, danke für Deine Antwort. In der Tat mache ich gerade Probetraining in Escrima und bisher hat es mit gut gefallen. Natürlich ist es ungewohnt und die Fitness vor allen in den Handgelenkenund die Koordination Beine/Arme fehlt bei mir noch (aber hoffentlich nicht mehr lange ). Arnis kannte ich vorher schon, aber Kali und Kobudo sagen mir bisher nix, aber ich bleibe erstmal beim Escrima. Gruß SideZhou |
|
| ||||
| ||||
| na dann viel Spaß
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |