|
| |||
| |||
| Hallo ich habe Angst vor einer Schlägerei, habe aber ein großes Maul d.h.: Große Frese, aber nichts dahinter. Ich selber weiß das es so ziemlich schäbig ist, und möchte gerne wissen wie ich die Angst sozusagen verdrängen kann, und suche nach einigen Tipps ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Helm aufsetzen, Kumpel mit Gloves ausrüsten und immer feste drauf !
__________________ Pain is the best instructor -but no one wants to go to his class... |
|
| ||||
| ||||
| Trage Ehre im Herzen und lerne deine Klappe zu halten.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Willst du dann nicht lieber an der "großen Fresse" arbeiten als an der Angst vor einer Schlägerei ? |
|
| |||
| |||
| Ja wäre gut wenn ich mal die Klappe halten könnte aber es ist immerwieder so, dass es rückfällig wird :/ |
|
| |||
| |||
| ich möchte lieber an der Angst vor der Schlägerei arbeiten ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Oh ich merks schon-Hier zieht gleich ein Sturm auf!
__________________ Pain is the best instructor -but no one wants to go to his class... |
|
| ||||
| ||||
| Arbeite an dir. Nimm die Angst die du hast an,die lässt so einen wie dich am leben. Arbeite dran das du dein Maul nicht soweit aufreisst das 5 Fäuste reinpassen,denn das wird irgendwann passieren. Du willst dich nur Schlagen,das ist unehrenhaft. Ein Schläger nur um es anderen wohl zu beweisen.
|
| |||
| |||
| Ünnötig.. |
|
| ||||
| ||||
| Du bist ein Troll. Schließt den Thread,bringt nichts.
|
| |||
| |||
| Phrachao-Suea nein ich möchte keinem was beweisen, aber ich will doch nur wissenw ie ich sowas verdrängen kann, wenn es drauf ankommt ?! |
|
| ||||
| ||||
| Präventiv agieren! Gar nicht in solche Situationen reinkommen!!!! Ansonsten: - Kampfsport suchen / anfangen - Hart trainieren - Sparring Dann hast du es. Du kommst mir nur so vor das du es provozierst in solche Situationen zu kommen!
|
| |||
| |||
| Nein sowas provoziere ich doch nicht wenn ich ehrlichgesagt Schiss davor habe? Mein Kollege ist beim Boxen er Boxt manchmal mit mir aus Spaß um mir zu helfen, aber gebracht hat es nicht wirklich was. Mit was für einem Kampfsport sollte ich anfangen? Boxen? |
|
| ||||
| ||||
| Durch deine große Klappe provozierst du es. Ja,Boxen ist ne gute Variante. Lass dich mal von ihm zum Training mitnehmen. Da hast du geschultes Personal die es dir richtig beibringen.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
+ ![]() der zusammenhang is schon geil... ^^ @TE lerne "wann" es am besten ist den mund einfach mal zu drosseln.... ![]()
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |