|
| |||
| |||
| Hallo mein Name ist Manuel, ich weiß nicht wirklich ob ich hier richtig bin aber ich frag einfach mal drauf los! Ich bin 17 Jahre und viel in Discos unterwegs. Ich bin eigendlich ein ganz normaler Junge leicht antrainiert und auch stark alkoholisiert nicht aggressiv! Jedoch besitze ich sowie es scheint die Fähigkeit Schlägerein einafch anzuziehen! Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, zb. gestern gingen 10 Leute auf einmal auf mich los! Brauch bitte eure hilfe! |
|
| ||||
| ||||
| Siehst du aus wie Justin Bieber oder bist du es sogar? |
|
| |||
| |||
| Nope geh schon 2 Jahre zum Krafttraining und hab auch schöne Ansätze aber ich glaube gerade deswegen ist das so! |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| aber mal ernsthaft ... wie schafft man sowas ? kann mir nicht vorstellen das 10 mann auf dich losgehen nur weil du einfach nur da bist oO ansonsten falsche location für partys ausgesucht ? oder ne freshe zunge ? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Nein ich bin nicht arrogant naja manchmal schon aber nicht wenn ich betrunken bin! Und gestern hab ich mit meiner Freundin einfach nur rumgemacht da schupsen mich irgendwelche Typen durch die gegend ich frag Ihn ob er ein Problem hat und dann waren schon 10 da! |
|
| ||||
| ||||
| Klarer Fall - Dein Deo hat den AXT-Effekt: Jeder der Dir begegnet verspürt den unwiderstehlichen Drang mit nem Beil auf Dich loszugehen.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
![]() Schon mal andere Freunde und ne andere Disco probiert? Muss ja nen genialer Umgang sein ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Ja bei mir ist so ich darf nicht zuschlagen da ich Polizist werden möchte! Und gestern war ich eben mit meiner Freundin alleine! Welche Kampfkunst würdet Ihr mir dann am besten empfelen? |
|
| |||
| |||
| Krav Maga oder MMA wär glaub ich nicht so schlecht |
|
| ||||
| ||||
| Du brauchst keine Kampfkunst. Du musst nur aufhören ein "White Power" T-Shirt zu tragen, wenn Du in Harlem spazieren gehst.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Ich lebe aufn Land! Da sind alles Nazis! |
|
| ||||
| ||||
| Dann hör auf ein "Gegen Nazis" T-Shirt zu tragen.
|
| ||||
| ||||
| Großartig. Polizisten denen jeder gern in die Fresse haun würde gibt es ja noch nicht genug... ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |