|
| |||
| |||
| Hi, Gibt es eine Sportart (kk) die Boxen, Thai- boxen oder Kickboxen ähnelt? Ich habe viele Karste, Kung fu und viele andere Vereine in der nahe und ich Frage mch ob es sowas ähnliches wie Boxen gibt. Ich wohne un 91054 erlangen. Einfach die Namen der kampfkunstarten hinschreiben. MfG storestore |
|
| ||||
| ||||
| Sanda |
|
| |||
| |||
| hmmm cool, leider nix in der nähe |
|
| ||||
| ||||
| Viel Karate in der Nähe? Muay Thai ist halt Muay Thai,genauso wie Kickboxen / K1 halt Kickboxen / K1 ist,das selbige gilt für Boxen! Guck mal das vielleicht ein Kyokushin verein in der nähe ist! Das könnte dir gefallen!
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Was spricht denn gegen Boxen, MT und Kickboxen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Ich würde kämpfen, wenn ich es könnte. |
|
| |||
| |||
| Die Vereine in der nähe entweder Schweine teuer (40€ im Monat) voll Geändert von storestore (28-01-2012 um 14:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hast du deine Tastatur falsch rum? Die Buchstaben sind so durcheinander. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hab gerade mal Google gefragt, wegen zu teuer. Hab den gefunden, Die Verwaltung - ATSV Erlangen Dort bezahlst du 11,33€ im Monat für`s Keksboxen, als Erwachsener. Schau mal unter Verwaltung, unten beim Beitragsrechner deine Daten eingeben und staunen.
|
| |||
| |||
| Ich habe es vom Iphone aus geschrieben und dann wieder ausgebessert, leider hat sich nix verändert. Beim ATSV muss ich mal anrufen, da da steht das sie keine Mitglieder mehr aufnehemen ![]() 6€ im Montaf :P |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Besonders wichtig sind die Bandagen, damit er sich beim Klatschen nicht verletzt. ![]() |
|
| |||
| |||
| ^^ Danke :=) |
|
| ||||
| ||||
![]() Um so mehr Schritte ohne zu stolpern, umso dunkler die Bandage. ![]()
|
| ||||
| ||||
| und du darfst nur eine Prüfung pro Jahr absolvieren ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |