|
| |||
| |||
| Zitat:
wirklich ein schöner Beitrag, Respekt!! Das, was das Engelsfeuerchen sagt, stimmt natürlich, kann man vielleicht noch ergänzen. Bei uns sind auch immer um die 20 Leute im Training, doch bei uns sind immer mind. zwei Instruktoren anwesend, was ich natürlich gut finde. Der eine beschäftigt sich mit den Fortgeschrittenen, der andere mit den Anfängern. MLG Phillip |
|
| |||
| |||
| Wirklich nette Auflistung der zu beachtenden Dinge, kann ich gut gebrauchen, denke ich, denn ich bin auch noch auf der Suche. Weiß aber leider noch nicht so genau wonach. Habe bisher an ein paar Probetrainings teilgenommen, in verschidenen Sportarten. Doch das, was mich am meisten genervt hat, war: Dass diese Trainer immer sofort versuchen einen zu catchen, ist ja schön und gut, dass sich um einen gekümmert wird und einem Tipps und Ratschläge gegeben werden, hab mich darüber auch sehr gefreut... aber dass sie dann sofort mit einem Vertragsformular ankommen ist meiner Meinung etwas übereilt! |
|
| ||||
| ||||
| ich hätt ne frage: hab hier in dem thread irgendwo gelesen das es nichts über die qualität aussagt ob es ein verein, eine private schule oder ein sportstudio ist. sondern das zielsetzungen anders sind. woher weiß ich was von welchem das ziel ist? ich such nämlich selber noch eine schule. aber guter thread ist wirklich sehr hilfreich MfG patriX |
|
| ||||
| ||||
| Das Ziel zeigt sich in der Vereinssatzung bzw. in der Struktur und im Angebot. Ist es Wettkampf, Breitensport, Seniorensport, die Esoterik Ecke usw. oder ist es ein integrativer Verein. kommerzielle Schule muss nicht schlecht und ebenso der kleine Verein um die Ecke nicht. oftmals sind kleine Schulen persönlicher als große Vereine.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|