|
| ||||
| ||||
| hey ihr KKler ![]() so da der sommer jetzt bald kommt muss man ja den winterspeck los werden. ich hab mir dazu folgedes überlegt: also -Montags hätte ich eineinhalb std karate -Dienstags (hoffentlich bald) 1 std Open Mind Combat bei christian Baun -Mittwochs würde ich ins fitnessstudio/schwimen gehen -Donnerstags 1 1/2 Std OMC-KAE -Freitags evt nochmal Studio/schwimmen -Samstag je nach lust und zeit schwimmen/studio -Sonntags ausruhen^^ was haltet ihr vn dem plan?bekommt man damit den winterspeck bis zum sommer weg?mfg Robin Edit: das schwimmen wäre ca 1 1/2 std auf ausdauer ausglegt (im mom schaff ich in der zeit ca 60 bahnen) im studio dann auf muskeln |
|
| ||||
| ||||
| also den plan will ich mal gar nicht beurteilen. aber ein tipp zum Loswerden von winterspeck: morgens auf leeren magen intervallläufe wirken zumindest bei mir wunder.... gruß ![]() |
|
| ||||
| ||||
| --> bin schüler würde heißen meine intrevallläufe wären morgens um halb 6...da schlaf ich lieber xD
__________________ Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren. Dieter Hallervorden |
|
| ||||
| ||||
| war nur ein vorschlag ![]() aber ein sehr effektiver! sonst würde ich dir halt empfehlen noch ca 3 mal die woche laufen zu gehen, möglichst an trainingsfreien tagen bzw wenns nicht anders geht an den tagen, an denen du krafttraining machst. gruß |
|
| |||
| |||
| Nee, in deinem Alter ist das kein Winter-, sondern hormonbedingter Babyspeck. Ernähr dich vernünftig, treibe viel Sport zum Spaß (und nicht, weil er Kalorien verbrennt), und komme bitte bloß nicht auf die Idee, eine "richtige" Reduktionsdiät zu machen - mit Diäten im Teenageralter starten viele Übergewichtigen- und Eßgestörten-"Karrieren". Was ist denn ""Open Mind Combat" und Open Mind Combat-KAE ? |
|
| ||||
| ||||
| ...Sport ist gut und recht. Gegen Speck hilft aber noch mehr eine vernünftige Ernährung. Schau doch mal im Ernährungsthread nach (FAQ-Ernährung) Bin zwar nicht mit allem einverstanden, was die da schreiben, aber im Grossen und Ganzen sind die Infos dort recht ordentlich.
__________________ 'the path to glory is littered with fuck-ups' Richard Marcinko |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |