|
| ||||
| ||||
| hihi bei mir is genau andersrum ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
oha das muss hart sein ich konnte schon immer meine zehenspitzen mit ausgestreckten beinen berühren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich weiß, du warst schon immer sehr gelenkig, stimmts ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| konnte als ich angefangen habe auch gerademal die Schienenbeine berühren,aber nur unter großen Schmerzen! Mitlerweile kann ich ausm Stand unter die Fußsohlen fassen....sehr schön! ![]() Trotzdem fallen mir Tritte zum Kopf immer noch relativ schwer....es geht zwar,aber es ist nicht so ganz der Hit. Liegt vielleicht auch daran,dass ich nur 1.77m Groß bin! |
|
| ||||
| ||||
| ich hab mir mal beim hochsprung das linke bein gebrochen, ne sehne- undn band gerissen. Danach wurde ich operiert und das ist jetzt ne gewisse zeit her und seit dem kann ich mein linkes bein 2-3 cm besser dehnen als das rechte. vielleicht sollten wir das alle mal tun und uns operieren lassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich schaffe mit gestreckten Beinen fast meine ganze Hand auf den Boden zu bekommen, obwohl ich mich fast nie dehne. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| manche menschen sind halt von anfang an gelenkiger/dehnbarer als andere, kann aber auch sein das die die gefährlcihe "ichkannmichvielzuweitdehnen" krankheit hast geh damit lieber mal zur gynäkologin gehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja davon hab ich auch schon gehört !! Von der "ichkannmichvielzuweitdehnen"-krankheit wird man angeblich auch gay !! |
|
| ||||
| ||||
| nien back 2 topic dehnen ist toll |
|
| ||||
| ||||
| ja dehnen is wichtig, schön, gesund, verletzungsreduzierend, eindrucksvoll, nützlich, gut, spaßig, interessant, gesund , nützlich ....u.s.w. .. ähh hatte ich schon wichtig ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ist es eigentlich sclimm wenn man ein bein 3 cm weiter dehnen kann als das andere? |
|
| ||||
| ||||
| ahhhh danke für die flut von antworten ... |
|
| ||||
| ||||
| Schlimm ist wenn dir beim Dehnen ein Bein abfällt !Warum sollte es "schlimm" sein wenn ein Bein leichter oder weiter dehnbar ist? Würde einfach probieren das schwächere Bein anzugleichen. Ist bei mir auch so, hab viel Fußball gespielt und daher gibt es bei mir auch einen Unterschied. |
|
| ||||
| ||||
| bei mir geht links besser. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |