|
| |||
| |||
| Was ist eigentlich Unterschied zwischen den o.g. KK? ... sollen ja ziemlich effektiv sein... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Rieb ist für Anfänger zu krass, da würde ich die Finger von lassen. Genbukan kenne ich nicht, aber BBT finde ich gut. Schöne KK.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Genbukan ist mit Bujinkan verwandt, bzw. ist aus Bujinkan hervorgegangen. Der Begründer heisst Shoto Tanemura. Je nach dem, wer die Geschichte erzählt, war er Schüler oder Mitschüler von Hatsumi und hat sich dann von ihm getrennt, da er mit einigen Sachen (bsp. Art zu unterrichten, Vergabe von Danen) , nicht einverstanden war, wie sie in Bujinkan praktiziert wurden. Technisch gesehen sind sich die beiden recht ähnlich, nur die Art des Trainings scheint unterschiedlich zu sein |
|
| ||||
| ||||
| Reicht dir dein erster geschlossener Thread nicht? Weltrekordversuch im "mit möglichst wenig Beiträgen gesperrt werden"? Ansonsten hör auf Lars'n Roll - Rieb ist der Hammer, alle die davon berichten könnten sind tot.
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| |||
| |||
| also wenn ihr das rieb wirklich ohne ironie meint, hab ich ja die frage meines letzten threats selbst geklärt?! ![]() Oder gibts noch krassere sachen als rieb? Und ist rieb nur eine verarsche? Mit Bier und paulaner und so? @netwolff: Dafür ist doch ein Forum da. Man hat eine Frage und sucht Antworten... Außerdem, wenn mein vorheriger Thread geschlossen wurde und ich noch fragen hatte kann ich doch nur einen neuen eröffnen!? ![]() Versteh dich nicht.. ![]() Geändert von hatebreed (04-12-2007 um 15:06 Uhr). |
|
| |||
| |||
| gut, habs mit rieb kapiert ... blöder witz |
|
| ||||
| ||||
| pst, nicht von rieb reden. sonst sind wir morgen alle tod. |
|
| ||||
| ||||
| Das wiederum ist Österreichisch für "tot" ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Mal im ernst wenn je einer aus einer KK (alle gleiches Gewicht, gleicher Grad, gleiche Größe...) bei einem Turnier wäre, gibt es keinen der am Schluss gewinnt??? Fallen alle etwa zeitgleich um oder was??? Auf gleichen Niveau muss doch eine die bessere sein! Wenn ein Ninjutsu typ gegen einen kämpft der Jiu Jitsu macht, muss doch auf gleichen Niveau einer gewinnen??? Hattet ihr nie die gelegenheit einmal gegen einen anderen einer anderen KK zu kämpfen / zu sehen?? habt ihr nicht gesagt, boah 2 Jahre KK XY bringen mehr im DIREKTEN VERGLEICH als KK YZ??? Kann ich mir schwer vorstellen,,, EDIT: Bitte keinen Rieb antwort, wenn man anfangen will ist die übersicht schon so schwer genug |
|
| |||
| |||
| mal den Vunak seehr frei aus dem Gedächtnis zitiert: 1. Karateka gewinnt gegen Judoka. Kann schon mal passieren => Karate > Judo 2. Ninjutsu-Heini gewinnt gegen Karateka. Kann auch passieren => Ninjutsu > Karate > Judo 3. Judoka gewinnt gegen Ninjutsu-Heini => und nu?? ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Stein Schere Papier prinzip ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 2. Es kann durchaus sein, dass Kämpfer A heute gegen Kämpfer B gewinnt, und in vier Wochen Kämpfer B gegen Kämpfer A. Und nu?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Am besten du machst einfach alles. Dann gewinnst auch gegen alle. |
|
| |||
| |||
| lest bitte erst mal meine frage richtig oder mehrmals noch mal für alle (damit ich endlich mal eine antwort bekomme): Fallbeispiel: Kampf 1: Ninjitsu > Karate Kampf 2: Judo< Jiu Jitsu Kampf 3: BBT>Taiboxer Kampf 4: Boxer < Taek won do Halbfinal: Ninjitsu > Jiu Jitsu BBT < Taek won do Finale: Ninjitsu > Taek won do Fazit: Ninjitsu am besten (GLEICHE GRÖSSE; GEWICHT; GRAD) Bitte, bitte verstanden??? bitte bitte |
|
| ||||
| ||||
| Auf gar keinen Fall! Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |