|
| ||||
| ||||
|
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Ist der beste Tipp,danach wird das Gesicht gaaanz weich und härtet sozusagen aus ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Dass solche Leute auch nie merken, dass das halbe Forum sich über sie lustig macht und sich dann den Einzigen Post rauspicken der etwas aussagt wie: "ja geht. Braucht nur hartes Training" ![]() Mein Tipp wäre jetzt ein Reibeisen gewesen aber wie ich sehe ist der Te schon zufrieden ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
![]() oder hat sein Gesicht über die Wand verteilt ![]()
|
| ||||
| ||||
| trollfreak ![]()
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| ||||
| ||||
| Muss mir erstmal die Tränen wegwischen.. ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| den kopf. wie bei den shaolin mönchen. 2 halten den shaolin und dann ab mit der omme voll auf den sandsack XD ( bei youtube findest du einen bericht darüber ) danach ...also jahre später kannst du dann eine eisenstange auf deinem trainierten haupt zerdeppern. das gesicht ist zu uneben. da brichst du dir höchstens die nase. aber las mich mal nachdenken.......vielleicht mit kräftigen massagen um die durchblutung zu fördern und dann leichten fingerknöchelstößen oder mi9t den fingerspitzen gegen die einzelnen partien. das würde mir jetzt so einfallen. beliebige gegenstände gehen bestimmt auch. küchengeräte z.b.
__________________ die kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird. +~+ +SPARTA!!!!!+ +~+http://www.youtube.com/user/TeamFour.../0/ctd84NLgTxw |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Abgetötet meinst du wohl ![]() Aber da gibts anscheinend einige, die sich da nicht so viele Sorgen machen ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| |||
| |||
| Klar ist das möglich. ![]() Ich wäre dir dabei sogar gerne behilflich...du must nur eine Verzichtserklärung unterschreiben. Unser Training wird ungefähr so ablaufen: ![]() |
|
| |||
| |||
![]() ![]()
__________________ In eine Seele ,die frei ist von Gedanken und Empfindungen, kann selbst ein Tiger seine Krallen nicht hineinschlagen!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano Geändert von Teashi (17-03-2010 um 14:13 Uhr). |
|
| |||
| |||
| also was ich ma in nem buch gelesen hab war das die früheren boxer bzw. bareknuckle-boxer ihr gesicht mit salzwasser gewaschen haben um die haut unempfindlicher gegen cuts zu machen. stimmen wird es wohl schon, aber obs bzw in wie weit es wirkt ?! |
|
| ||||
| ||||
| Salzwasser entzieht der Haut wasser und macht sie trocken. Die Hautstruktur wird dadurch nicht härter, du wirst nicht "Hulk" oder "The Thing" durch sowas... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Herr, wirf´ Hirn vom Himmel !
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |