|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| in bestimmten gebirgsregionen gibt es leute die haben beinahe schon eine lederhaut. hornhaut ist da sbeste beispiel. wenn man die haut stärker belastet oder wie gesagt in bestimmten regionen der erde zu hause ist, siet auch die haut anders aus, bzw. ist auch dicker und "abgehärteter" eine europäisch gepflegte haut in eine tibetanische lederhaut die gegen größte kälte damit gefiht ist umzuwandeln dürfte allerdings sehr lange dauern. dann kauf dir lieber irgendwas aus latex oder so. XD hannibal "dein name" lektor. da traut sich kein gegner mehr dir ins gesicht zu donnern XD!!!
__________________ die kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird. +~+ +SPARTA!!!!!+ +~+http://www.youtube.com/user/TeamFour.../0/ctd84NLgTxw |
|
| |||
| |||
| hab jetzt einfach ma gegooglet (im wissen das da auch nich alles stimmt) -Jack dempsey scheint sein gesicht in salzwasser gewaschen zu haben -Fighters such as Terry McGovern would bathe their face with brine before and after every workout. Their skin got to be real leathery. It had to be or those fellows never would have been able to fight 25 and 30 rounds. -Brine is salt-water. The same thing that sailors put on their hands to toughen them -He would also bathe his hands and face in beef brine, as he felt it toughened up your skin like old leather. He was prone to cuts at times, so he began to "skin toughen" his face by rubbing around cut-prone areas with his thumbs vigorously (until it was raw but not bleeding) to develop calluses there. Additionally, the old-schooler bathed his face and skin in salt water to toughen the skin and prevent cuts |
|
| ||||
| ||||
| Es ist schwachsinn. Aufjedenfall,egal was da leute mal gesagt haben... Ich kenn (aus Privatenkreisen) einige Fachleute in sachen Kosmetik etc. und da wird Salz bestimmt nicht benutzt um das Gesicht abzuhärten, dennoch glaubt was ihr wollt...
|
| |||
| |||
| du solltest ma richtig lesen, ich hab NIE behauptet das es funktioniert. ich hab geschrieben das es (wohl) gemacht wurde. nicht mehr und nicht weniger |
|
| ||||
| ||||
| Tadaaa!... ![]() Jep jep, man wird auf jeden Fall schlauer davon... musste schon lachen als ich das Thema gelesen hab, das is wirklich mal wieder n Hammer - darum liebe ich diese Seite ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Sonders das jeder glauben soll was er will... man man ey...
|
| ||||
| ||||
| Ich hab gesacht, daß Du glaubst, ich glaube weil Du ja gesacht hast.... ![]() Mann Leute, ich glaube hier haben manche schon genug das Gesicht abgehärtet ![]() By the way, hab mir letzte Woche mal den Hinterkopf abgehärtet....hat aber leider nicht so ganz gefunzt. Schwere Gehirnerschütterung und Schleudertrauma mit 48 Std. KH-Aufenhalt waren die Folge ![]() Ich versuch´s jetz ma mit Salzwasser ![]()
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Berichte uns dann von deinem Erlebnis! ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |