![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| hey leute, bitte helft mir mal! ich würde echt gerne mir mal muay boran anschauen, aber ich finde nichts, kennt jemand eine gute schule? wär echt super wenn jemand antwortet! am besten wie gesagt wenn es muay BORAN ist und nicht das europäisierte muay thai aber schreibts mal VIELEN DANK im voraus david |
|
| ||||
| ||||
| Erstens: Wo wohnst du/suchst du die Schule? Zweitens: Muay Boran dürfte schwer werden
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| |||
| |||
| ich sollte vielleicht noch dazu sagen dass sie in wien sein soll, ich komme nämlich aus wien! david |
|
| |||
| |||
| ja also in wien |
|
| |||
| |||
| also generell würd ich sagen in deutschland eigentlich nicht machbar muay boran in wien kp aber generell musst du schon nach thailand^^ sry ich würds auch gern trainieren aber no way
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| |||
| |||
| und was machst du für eine kampfsportart/kunst stefan? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[ ]in europa [x]in thailand ach und natürlich in ong bak ![]() lern doch erstmal das 'normale' thaiboxen und peppe es später durch seminarbesuche oder thailandaufenthalte auf...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Und mein Thread wurde geschlossen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Macht nichts, Du darfst umsonst hier mitlesen ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |