|
| |||
| |||
| Hallo liebes KKB Community, Wollte mal fragen ob es Gut ist in meinem Alter so viele Kamfsportatren zu betreiben. Daten von mir Alter : 14 Gewicht : 61 Kg Größe : 171 cm und mache diese Sportarten : Muay Thai : 1 Jahr Karate : 2 Jahre Ju-Jutsu : 2 Jahre Krav Maga : 1/2 Jahre Und ich finde das recht gut vor allem habe ich riesen Spaß im Muay Thai. Leider noch keine Wettkämpfe hinter mir ![]() Danke schonmal im vorraus ![]() Geändert von Krabbe06 (07-12-2011 um 23:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Du hast Spaß. Also ist es gut ![]() Weitermachen, weiter Spaß haben. |
|
| |||
| |||
| Danke für deine schnelle Antwort ![]() Wollte mal noch fragen ob es vlt ein Trainingsplan von Tony Jaa gibt ![]() Ich finde das er wirklich super Muay Thai macht. Habe mir schon oft Revenge of the Warrior – Tom Yum Goong angesehen. Danke |
|
| ||||
| ||||
![]() Klar hat der ne beeindruckende Athletik, aber wenn Du ihn in den Ring schicken würdest, dann könnte er wahrscheinlich nicht mithalten. Nichtmal bei Amateurwettkämpfen. Erfolge als Kämpfer hat er jedenfalls meines Wissens überhaupt keine. Wo wir gerade dabei sind: Der Weihnachtsmann ist in Wirklichkeit Dein Vater, der sich nur verkleidet hat. Und Jacky Chan hätte auch keine Chance gegen Wladimir Klitschko. ![]() Wenn Du Muay Thai sehen willst, dann schau Dir Kämpfe an und keine Action-Filme. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Wenn man Wikipedia glauben schenken mag, beherrscht er tatsächlich einige Kampfkünste: Zitat:
Ob es einen Trainingsplan gibt wage ich allerdings zu bezweifeln ;D Geändert von faintR (07-12-2011 um 23:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Choreografierte Actionszenen, wie anspruchsvoll sie auch sein mögen, sind keine echte Kampfkunst. ![]() Was Jaa macht soll auf der Leinwand geil aussehen. Wenn man nicht gerade selbst Stuntman werden will, dann ist das kein Maßstab. Sag einer bescheid, wenn er Choi mit nem Roundhouse Kick fällt, so wie seinerzeit Kaoklai Kaernorsing. DAS ist ein Thaiboxer! Kaoklai Kaennorsing v Hong-Man Choi - YouTube
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Scheiße, ich sehe gerade, ich hab den falschen Kampf gepostet! Ich wollte den K-1 Kampf, in dem Kaoklai Choi mit nem Roundhouse KO kickt.
|
| ||||
| ||||
![]() ich hab mich schon gewundert als ich den Honk ...#äh Hong Man Choi gesehen hab - der steht nun nämlich nicht wirklich für Muay Thai und ist eh ein Kampfsportübel...
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| krabbelgruppen kravmaga???
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| Ich weiss schon das das es ein Schauspieler und Stuntman ist ;D Hab schon viele K-1 Kämpfe gesehen sie sind sehr eindrucksvoll und schaue auch viele Muay Thai kämpfe an ;D |
|
| ||||
| ||||
| In "The Protector" sind echt viele Hebel drinnen(bricht er alle durch, tut bis ins wohnzimmer nur beim zugucken weh), also wie gesagt, gut koreographiert, reales ist wenig dran. Soweit ich weiß macht er seine ganzen Formübungen, dehnt sich, trainiert seine Sprungkraft und zieht Gymnastikübungen(Laufen im Handstand, bzw. Handstand im Lotussitz etc.) durch. Training mit Hanteln, bzw. an Maschinen macht er soweit ich weiß nicht. Hab mal irgendwo den Trainingsplan von den Stuntmen aus "Born to fight" gefunden, sah ähnlich aus! Angeblich soll er bei einem Muay Thai Turnier mal kurz mitgemacht haben, Aufzeichnungen gibt es leider nicht. Schönen Abend noch!
__________________ Pain is the best instructor -but no one wants to go to his class... |
|
| ||||
| ||||
| Volkommen schunurz ob der Mann Schauspieler ist oder nicht: die meisten Hobby KKler steckt der trotzdem in die Tasche. Gibt schlechtere Vorbilder ![]() |
|
| |||
| |||
| Tony Jaa ist nicht mein Vorbild Ich finde es nur sehr gut wie seine Kondition ist ;D |
|
| ||||
| ||||
| stimmt...aber trotzdem hat er mächtig was drauf..sicher vor allem akrobatisch..trotzdem bewundernswert... und außerdem ist er damit zumindest komerziell erfolgreicher als die meisten kkler |
|
| |||
| |||
![]() Hier ein Trainingsplan von nem echten Nak Muay. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |