|
| |||
| |||
| und da gibts auch doofe stellungen :P (und ja ich habe die ironie schon gemerkt) mir gehts nicht drum, im training nicht zuzuschlagen, sondern das ich im normalen leben ein nicht gewalttätiger mensch bin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dhalsim!
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Wie siehts mit MMA aus? Wäre das auch was? Oder MUSS man da den Wettkampf Aspekt verfolgen? |
|
| ||||
| ||||
| Ist aber auch gut.
|
| ||||
| ||||
![]() die sind optimal, um den gegner zu verwirren. wofür? er will doch niemanden verletzen.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano Geändert von Teashi (11-03-2010 um 22:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
|
__________________ |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Kurze Frage. Kennt jemand Krav Maga München - Selbstverteidigung - Selbstbehauptung - Kampfsport - Fitness für Frauen, Männer und Kinder und weiß ob das zu empfehlen ist? Bin mir jetzt sicher Krav Maga zu erlernen, die Frage ist nur wo. Und andere Frage. Ich muss in ca nem halben Jahr zum Bund. Lohnt es sich jetzt noch ein halbes Jahr zu üben? Geändert von Korbi (15-03-2010 um 15:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Vom Trainingscenter selbst hört man nur gutes; der Trainer erschien mir in einem Fernsehbeitrag des BR (?) darüberhinaus auch sympathisch und kompetent. Viel Spaß.
__________________ Man is a pupil, pain is his teacher. - Alfred de Musset |
|
| ||||
| ||||
| das problem ist, du musst weiterzahlen wenn du nicht hingehst |
|
| |||
| |||
| Deswegen bin ich am überlegen doch MMA zu machen, die haben nen Vertrag der jeden Monat kündbar ist. |
|
| ||||
| ||||
![]() Es gibt beim Bund auch Leute die KK/KS machen, nen Kollege ist beim Bund und mach da auch schön weiter ![]()
|
| ||||
| ||||
| Du kommst für mich irgendwie völlig unmotiviert rüber. Niemand zwingt Dich, KK/KS zu lernen. Bleib doch einfach beim reinen Fitnessstudio, wenn für Dich alles weitere so ein Krampf ist ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| |||
| |||
| Nö, das stimmt so nicht. Ich hab schon ziemlich Lust drauf, deswegen gehe ich eben heute zum Probetrainig bei MMA Munich ![]() Ich will nur kein Geld zum Fenster rauswerfen, das ist alles :P |
|
| ||||
| ||||
| Gehst du feiern? Kaufst du dir manchmal Dinge die du nur einmal benutzt? Wenn ja,dann ist das "rausgeworfendes Geld". Geld investiert man in Sport.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |