|
| |||
| |||
| Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr von den kämpferischen Leistungen von Buffy (Sahra michelle ...) haltet. Klar, dass die Kampfzenen in der Serie gestellt sind. Aber muss sie dafür in Wirklichkeit relativ gut sein, also auch auf der Strasse bestehen können ? |
|
| |||
| |||
| nein |
|
| ||||
| ||||
| verwechselt bitte nicht Stuntchoreograhie mit Kampf und einstudierte Bewegungen für eine Szene mit KK beherrschen und trennt doch mal bitte Film un realität, man könnte meinen die Leute die sagend ass die Gewaltfilme ernst genommen werden recht haben!
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| da stimme ich dir zu Franz warum bräuchten wir sonst einen Lehrer der uns alles was er weiß beibringt, wenn wir aus serien (BUFFY) oder filmen lernen könnten. Deswegen nennt man es auch film und nicht training. Ansonsten könnte ich mein zimmer in einen Dojo umgestalten. Ich halte es zwar für schön anzusehehn jedoch realitätsfremd!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja, zuerst oute ich mich wiedermal damit, daß auch ich mir gern Buffy ansehe. Aber auch hauptsächlich deswegen, da die Serie so grottenschlecht ist, daß sie schon wieder gut ist. Die kämpferischen Fähigkeiten von Frl. Gellar halte ich für genauso stark ausgeprägt, wie die von XENA. Nur daß dort die Choreographen etwas lustiger waren. (Das Kostüm war auch besser). Für solche Folgen muß man eigentlich nur relativ sportlich sein, es hat aber auch garnichts mit kämpfen können zu tun. ZUr Biograhie: Lieblingsfarbe: Rot Lieblingsessen: Chinesisch (Sushi-Fanatiker), und Italienisch (Was sie dagegen gar nicht mag ist: Leber und Hackbraten) Lieblingsjahreszeit: Sommer Liebingsurlaubsziel: Bermudas Lieblingsfernsehserie: Seinfeld, Murphy Brown Lieblingsfilm: Heathers (zu deutsch mal wieder ganz anders: "Lethal Attraction") Lieblingsschauspieler: Tom Cruise, Daniel Day-Lewis Lieblingsschauspielerin: Stockard Channing Lieblingsbuch: Vom Winde Verweht Lieblingsmusiker: Billy Joel, Phil Collins Lieblingssong: Air Supply´s - Making Love Out Of Nothing At All Lieblingssportarten: Eislaufen, American Football, Basketball Lieblingsteam: New York Giants, New York Knicks Hobbys: Eislaufen, Tauchen, Rollerblading, Einkaufen, Tae Kwon Do (Brauner Gurt) Haustiere: 2 Hunde "Thor" und "Tyson" Lieblingskleidungsstück: (Motorrad-) Lederjacke In wieweit dieser Braungurt auf eine bestimmte Güte anspielt, kann ich nicht beurteilen. Graduierungen haben nicht unbedingt mit einer bestimmten Qualität zu tun. Ich würd´s mal so sagen, wenn mich Sarah auf der Strasse mit mehreren 100 Dollarscheinen bedroht, gebe ich nach ![]() Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Die Szenen sind alle sehr unrealistisch und eine Schwache frau hätte im ernstfall keine Chance gegen einen richtigen gegner. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nein! Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Na ja, zumindest DIESE schwache Frau hätte keine Chance gegen einen richtigen Gegner... Ich persönlich halte die Kampfchoreographien aus den meisten US-Produktionen sowieso für erbärmlich UND unrealistisch... |
|
| ||||
| ||||
| Wer will den schon die Realität sehen? Die Realität ist zu hart, grausam und unspektakulär als das man sich als 08/15 Coachpotatoe so etwas im Kino oder TV ansieht Viel schöner ist es doch wenn man sich anschauen kann wie der Held gegen eine ganze Armada von Ninjas, Gangstern, Rockern und kurrupten Cops antritt und diese in wunderschönster art und weise und ästhetik zu Boden bringt. Achja, und wenn der Held natürlich will kann er sich aussuchen ob er es auf die harte oder auf die weiche tour macht und seine Gegner nur geringfühig verletzt Tja, was dabei jedoch entsteht ist leider ein verdrehtes Bild was sich teilweise auch in den Meinung der Richter bezüglich überschrittener Notwehr zeigt Verdammtes Hollywood ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich sehe allerdings dann ein problem, wenn sie statt von 3 zombies mal von walker texas ranger, reno raines und kwai chang caine angegriffen würde [obwohl das auch zombies sind ] ... die gewinnen in ihren serien nämlich auch immer... fister
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| HI, was unrealistischeres als Fernsehen (bezogen auf die Kampfkünste) gibt es gar nicht. Leute kommt doch bitte mal weg davon. Stunts und Choreographie sind immer toll, aber das hat mit der Realität nichts gemein. Abgesehen davon glaube ich nicht, das im realen Leben, sagen wir mal bei einem Duell, eine Frau gegen einen Mann (ich unterstelle, beide trainieren gleich lange) eine Chance hat. SV-Mäßig sieht das wahrscheinlich etwas anders aus. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Schön pauschalisiert das alles hier... wenn die Realität doch auch nur in so "geordneten" Bahnen laufen würde! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |