|
| |||
| |||
| Du kämpfst mit jemandem, vermeintlich Vollkontakt. Du besiegst ihn. Er sagt, er habe ja nicht richtig gekämpft. Mit anderen Worten, niemand wird zugeben, daß du ihn geschlagen(im doppelten Sinne) hast, dir gratulieren, daß du besser bist. Wie schaffst du dir eine Sicherheit, daß du ihn auch schlagen könntest, wenn er nicht "mitmacht"? Geändert von Hortensie Jordan (01-12-2011 um 21:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Beleidige seine Mutter und schau ob du dann immer noch siegst... |
|
| |||
| |||
| Die Idee dahinter ist gar nicht mal so dumm. |
|
| ||||
| ||||
| Was ist das denn bitte für eine Situation? Man klärt einfach vor dem Kampf, ob es die hundert Prozent gibt, oder ob es n bisschn abtasten ist!?
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| ||||
| ||||
| Hast du Langeweile? Wenn VK angesagt ist und er verliert, hat er verloren.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| +1 der Gewinner hat gewonnen, der Verlierer verloren. |
|
| |||
| |||
| Schlag graduell steigend härter zu. Niemand spielt das Opfer wenn er ernsthafte Prügel bekommt. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| |||
| |||
| Und da sagen Leute, Kampfsport sei eine asoziale Betätigung. |
|
| ||||
| ||||
| Ein KO klärt so was eindeutig - oder Du schickst ihn wenigstens zu Boden !!!
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ich glaube ja. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Zu mindestens haben die Weihnachtsmärkte schon auf, und Glühwein mit Schuss plus KKB ergibt dann solche Threads. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |