|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ne klassische silat-verknotung. lieb ich sehr! danach, mit zwei freien händen, kanns erst richtig lustig werden. mal nen genickhebel (gezogen richtung eigener körpermitte) hinzugefügt? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Geändert von Joe-7 (15-01-2012 um 03:10 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Mhh SV ist das ganze eigentlich nimmer aber OK... Geh am besten zum Ringen. Die trainieren das + Takedowns. Vor allem Ground Control soll da ein wichtiger Punkt sein. Sonst BJJ/Luta Livre. Die kümmern sich halt weniger um Takedowns und mehr um den Bodenkampf selbst. Die sind da eindeutig die Spezialisten.
__________________ "SV steht ja eigentlich für Einsetzbarkeit im Kampf und wird in der Einheit Penislängen gemessen."-Zitat DieKlette |
|
| ||||
| ||||
Klingt lustig. Werd ich mal demnächst testen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hahahaha ach bist du wieder mal nett ![]() ![]() Dein armer Trainingspartner. ![]() grins. Naja ruhig liegen bleiben ist immer noch das beste.Geändert von wwjd28041982 (24-01-2012 um 11:17 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |