|
| |||
| |||
| hi ich brauch ne übersicht über kampfsportschulen in pforzheim danke schon oim vorrraus |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg im "Wer bin ich?" Forum damit... |
|
| ||||
| ||||
| Hi Dynasti, dann bemühe bitte das Verzeichnis der Schulen im Board und google! Und nach dem das hier ein Vorstellungs und kein Suchforum ist, denke ich dass der Thread hier eh verschoben wird!
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Schon passiert. Das nächste mal bitte drauf achten ![]() Und wie gesagt, Schulenverzeichnis is schon was tolles ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hallo Dynasti SIT-Kampfsportzentrum Hillerwörthstr. 4-6 75175 Pforzheim Trainiert wird: JKD,Vale Tudo, Kali (MMA) Info: 0171 4260189 Grüsse ![]() |
|
| |||
| |||
| blau-weiss-pforzheim : boxen, osterfeldhalle neben kulturhaus osterfeld fcp: boxen, war mal in der sporthalle der nordstadtschule, mittlerweile ham die ne eigene halle im würmtal wenn ich richtig informiert bin in pforzheim gibts so viele kampfsportvereine, ruf mal bei der stadtinfo an der geh dort einfach vorbei, in der näheren umgebung hats auch noch einiges, hab zb in mühlacker ein sportstudio gesehn die eskrima anbieten |
|
| |||
| |||
| Sorry für die Frage aber was ist JKD!? |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|