|
| |||
| |||
| Nabend, ich bin 22 Jahre und würde gerne wieder mit einer regelmäßigen Sportart anfangen. Ich habe mich etwas umgeschaut und fände z.B. Karate interessant. Nun bin ich schlank, gehe joggen und bin soweit fit. Jedoch war ich während meiner Zivizeit beim Arzt, der mich ne Menge Übungen machen ließ, unter anderem die "Übung", bei der man im Stehen seine Zehen berühren soll. Dabei bin ich nicht mal in die Nähe der Zehen gekommen. Seine Diagnose war "Bänderverkürzung". Ich hab das nun in den letzten Tagen noch ein paar mal ausprobiert und es klappt immernoch nicht. Ist das eine reine Übungssache? Zweite Frage: Ist Karate (bei 3 Trainingseinheiten pro Woche) ein gutes Muskelaufbauprogramm? Mfg Mr Tricorder |
|
| ||||
| ||||
| Mit genügend Übung - also Streching und Dehnen - klappt das auch irgendwann. Von heute auf morgen geht das natürlich nicht ![]() Laß Dir nix erzählen und geh einfach mal Probetraining machen. Und wenns dir gefällt - bleib dabei ![]() Also Karatespezifische Muskulatur baust Du natürlich auf
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenne auch viele Sportler, die das nicht schaffen. Reine Übungssache - nur wenn du nicht damit anfängst, wirst Du es nie schaffen ![]() Jeden Tag ein Stückchen weiter...
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Zitat:
Kleine OP mit: Ober- und Unterschenkelknochen werden etwas eingekürzt und die rausgetrennten Knochenscheiben werden in Ober- und Unterarm eingesetzt. Schon stimmt alles ![]() Oder einfach mal etwas dehnen und den Arzt wechseln. Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| ok lass es mich kurz machen: AB ZUM TRAINING! |
|
| ||||
| ||||
| Ist die 1. Klasse Volksschule für Schüler die noch nicht lesen können machbar? bzw: http://www.onlineorakel.com/ ![]()
__________________ “21 ist nur die halbe Wahrheit.” Geändert von Dash (01-03-2010 um 01:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() @ Mr Tricorder Ab zum Training !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Oh neiiiiin ich habe mehr als mein halbes leben umsonst Judo/WT/MT gemacht weil ich im stehen nicht die zehen berühren kann ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Nein und ich werde jetzt aufhören mit sport...hat ja keinen sinn so ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Dann kannst Du ja demnächst meinen Rollstuhl schieben ! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Was hat "Zehen berühren können" mit Kampfsport zu tun...? |
|
| ||||
| ||||
| das hatten wir ja schon geklärt wenn ich mich recht erinnere ![]()
|
| ||||
| ||||
| "Bänderverkürzung" ... das war kein richtiger Arzt ... vielleicht ein Heilpraktiker ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Jeder kann anfangen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |